Ich oute mich jetzt mal als absolute Freundin des Fuchses, es ist ein schönes und schlaues Tier. Ich habe auf meine Terrasse vor einiger Zeit eine Wildkamera aufgestellt, weil ein paar Nächte hintereinander die Meisenknödel, samt großen Spender verschwanden. Tatsächlich konnte ich damit den Täter identifizieren...ihr könnt euch schon denken wer es war. Es ist ein wunderschöner Fuchs gewesen, dem scheinbar meine Knödel geschmeckt haben. Sie sind mit Insekten gefüllt und haben natürlich kein Netz. Für mich gehört auch dieses Tier zu unserer Natur, ich respektiere sie und ich fürchte sie auch nicht...daher:
Alles anzeigenAlternativ könnten alle, die keine Füchse mögen, auch in eine englische Gemeinschaft wechseln und dort der Fuchsjagd frönen 😉
lese ich auch das, was du geschrieben hast als einen Spaß 😉
So und nun zu den Füchsen auf unseren Farmen. Wir befinden uns hier in einem Spiel, wo alles von Programmierer entwickelt wurde, natürlich auch der Fuchs und die Frösche. Für mich sind das absolut keine Bugs, denn das sind Programmierfehler, die sich auf den Spielablauf auswirken. Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben und wenn es nur dazu dienen sollte, uns etwas zum knobeln zu geben.
Liebe Grüße Stella1 😉