Käufe nicht möglich...

Moin ihrs,

seit Neuestem kommt bei mir die Meldung "Käufe nicht möglich! Die Google Play-App muss aktualisiert werden."

Das klappte bisher Jahre einwandfrei und die App IST AKTUELL!!! Hat das Problem noch jemand?

Tom...

Ab und zu ist das bei mir auch. Keine Ahnung warum?

Paar Stunden später oder am nächsten Tag geht es dann wieder, ohne das ich etwas gemacht habe.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Na so kann man seine Einnahmen auch erhöhen...

Ich versuchs jetzt seit 2 TAGEN!!!

Aber das zeigt doch deutlich, dass SC seine Hayday-Spieler inzwischen sch...egal sind. Ich denke nur an 14 Tage Totalausfall, Reaktion: NADA! Phantasielose Erweiterungen wie hunderte von Reservatstieren oder Landerweiterungen, die man ohne KOSTENPFLICHTIHGEN Farmpass in Jahren nicht zusammensammeln kann. Und wenn man dann in den sauren Apfel beisst und zahlen will, geht das auf Grund von Softwarefehlern (????) auch nicht. Reaktion: wieder NADA....

SC, ich überlege inzwischen, das Ganze komplett sein zu lassen! Nur Melkkuh zu sein, sollte man "etwas" besser verpacken!

Saure Grüsse

Tom

Also, wenn ich nichts kaufen kann, können auch keine Einnahmen kommen. Ausserdem sollte man auch nicht vergessen, das keiner gezwungen ist irgend etwas zu kaufen. Dann dauert eben das Ganze etwas länger. Man kann das Spiel auch spielen, wenn nicht das gesamte Land freigeschaltet ist. Auch wenn man nicht alle Reservattiere hat kann man alles nutzen.

Ich kenne kein Online-Spiel, wo man alles sofort bekommt. Mit Einsatz von Echtgeld geht es natürlich schneller, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!