Die größten Flops bei Hayday

  • #21

    Bilder sagen mehr, ich würde sie gerne verschenken!:nixweiss3:

    Ach mit 5 kann man nicht viel anfangen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #22

    Glücksquell


    Diese speziellen Olympia Platten sehen meiner Meinung nach wirklich am besten in Kombination mit der anderen Olympia Deko aus. Zuerst war ich davon überhaupt nicht angetan, das kam mir irgendwie so - unpassend - vor.


    Bis ich plötzlich merkte, wie viel ich eigentlich davon habe, und auch unterschiedliche Sachen. Und ein Blick auf Gregs Farm tat dann das übrige, ich war inspiriert. Auf Gregs Farm wurden die Olympia Platten schon etwas verschwenderisch eingesetzt, so viele will ich gar nicht haben, aber 2 oder 3 wären schon schön gewesen, sozusagen die Kirsche auf dem Sahne-Häubchen. :)

  • #23

    Du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht. Habe meinen Imbiss zu einem griechischen Restaurant gemacht. Und nächste Woche wandel ich das zu einem chinesischen Imbiss um. Auf der Farm möchte diese Flops nicht haben, aber in der Stadt gehts.

    Danke an Jasmin 😊


    Der Burger müsste noch weg :grins:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #25

    Das Gleisausschreiben läuft noch bis zum 20. März.

    Es führen jeweils mit fünf Gleisen:

    Bavaria 91( hier fehlt aber noch der Screenshot als Beweis)

    Pünktchen vom Community Team.

    Wer bietet mehr, wer hat mehr als fünf Gleise zu bieten und gewinnt den :xrustikalerstraussx:

    Bei einem Gleichstand werde ich großzügiger Weise jedem den Rustikalen spendieren.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #27

    Du musst dich nicht schämen denn jetzt bist du ganz weit vorne und bekommst höchstwahrscheinlich den rustikalen 🤗🤗

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!