Was denkt Ihr, welches Derby kommt?

  • #11

    Alle Felder leer lassen, genug Köder bereithalten, Maschinen sollten leer sein, genug fertige Besucher und Grundprodukte vorrätig haben.

    Dann fehlt nur noch das glückliche Händchen bei der Aufgabenwahl.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    Und die Tiere sollten erntebereit sein. Und die Tageszeit sollte stimmen. Abends noch eine Aufgabe annehmen ist sehr riskant. Ich brauche lieber einen Tag länger als wegen Milch oder Zuckerrohr eine Nachtschicht einzulegen.


    Und das allerwichtigste: Daumen drücken, dass kein Mysteryderby kommt :grins: Aber es stimmt schon, es wäre mal wieder dran.

  • #15

    Ich bin inzwischen davon überzeugt, daß es Mystery wird. Da ich auf Überraschungen aber nicht sonderlich stehe, melde ich mich ab. Die übrigen Mitglieder meiner Gemeinschaft überlegen noch, was sie tun.


    Wenn sie es durchziehen, Respekt. Mal sehen, ob es wirklich Mystery wird. Sonst wäre natürlich wieder alles offen. Ok, nicht alles, auf Bingo und Blüten kann ich auch gut verzichten. ;)

  • #17

    Es wird wieder ein normales Derby, weil im Hintergrund schon am großen Frühlingsupdate gearbeitet wird! Neue Maschine, neue Deko, neue Schübe, das Frühlingsupdate wird der Hammer liebe Farmer.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #18

    Ich hoffe auch für höhere Level. Momentan muss ich zugeben, dass mich das Spiel total langweilt 😔.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #19

    Ich bleibe trotzdem dabei, das es ein Ü-Derby wird.


    Das Frühlingsupdate kommt erst Anfang April, bis dahin ist noch viel Zeit.

    Deko finde ich immer gut, aber neue Maschinen brauche ich nicht schon wieder, es sei denn, es ist wirklich etwas ganz Besonderes, Herrausragendes, Beeindruckendes!!!! Etwas, was es noch NIE gegeben hat.

    Eine neue Maschine ist auch für Spieler in höhren Level ratz fatz gebaut und das wars dann wieder.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Nicht zu vergessen, daß HayDay im Juni d. J. sein 10-jähriges Bestehen feiert. Ich könnte mir daher vorstellen, daß das baldige Frühlingsupdate etwas kleiner ausfällt und der Fokus stattdessen auf das Jubiläum gelegt wird.


    Aber zum kommenden Derby....hm....ich finde, Mystery kristallisiert sich immer klarer heraus. Die Frage ist nur, ob mit oder ohne Häschen. Ich tippe mal....MIT Häschen....;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!