Bei mir wird die Ereigniswoche im Posteingang nur hin und wieder angezeigt

  • #15

    Dann wohl doch eher einen :fuchs1:... :girllach

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #16

    Hallo zusammen, ich erhalte ebenfalls seit Ende Februar die wöchentlichen Ankündigungen nicht mehr. Ebenso vermisse ich die ankündigung des Derby Spieles. Z.b. erschien bis jetzt noch nicht, welches derby wir momentan spielen. Ich nehm mal an, dass es ein Relax Häschen ist, da keine Rangliste zu sehen ist, alle Aufgaben nur 50 Pkte zählen und zeitweilig das Häschen kommt.

  • #17

    Pipis

    So ist es und hier im Forum bekommst du immer sofort die Info welches Derby gespielt wird und auch die Ereignisse der Woche. Es gibt nur die Chance den Support anzuschreiben. Vielleicht wird dir dann dort geholfen. Aber da du nicht die Einzige bist, wird ein Programmierungsfehler vorliegen. Aber darum um so besser, je mehr sich melden, je eher wird auch etwas behoben.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #18

    Das fiel mir auch schon auf und dazu kommt, dass die Art des Derbys auch nie mehr angezeigt wird. Man sollte doch mindestens am Montag erfahren dürfen, was für ein Derby wartet, damit man sich eventuell noch abmelden könnte. Ich finde, dass es sich die Verantwortlichen sehr einfach machen … die Informationen an die Spieler lassen zu wünschen übrig. 😠

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!