• #13

    Das ist sicher ein Aprilscherz...

    Wäre sicher eine schöne Idee gewesen 😁😁😁

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #14

    Ach, Nachtmodus 😍, mein aller- allergrößter Wunsch für Hayday, ich finde das soooooo unglaublich schön.

    Und in dem Bild von Dir, Jasmin2017 ist die Kuh am Kopfpolster entzückend, schlafwandelnd ihrer Umzäunung entwischt 😂

    Das Haus, der Baum, die Laterne, ach, einfach alles, das wärs!


    Ich wünsch euch ein tolles Wochenende,

    Cecile

  • #16

    Um mal ein wenig Licht ins dunkel zu bringen (Achtung Wortwitz).


    Euer Wunsch nach einem Nacht-Modus ist verständlich, jedoch müssen wir berücksichtigen das sämtliche Grafiken im Spiel + ein Beleuchtungssystem angepasst bzw. entwickelt werden. Der Aufwand für einen Nachtmodus wäre also extrem hoch. Auch sämtliche Dekos etc. müssten immer doppelt unter Berücksichtigung des Nachtmodus entwickelt werden. Auch war die Grundbasis von Hay Day nie für einen Tag-Nacht Wechsel vorgesehen.


    Daher wird das Team einen solchen wohl nicht einfach so einbauen sondern auch an Spielelemente knüpfen wollen. Uns hat der Aprilscherz aber gezeigt wie groß das Interesse am Nachtmodus ist.


    Danke Euch!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #18

    Wir sind in den Gespräche bezüglich eines Nachtmodus ein wenig weiter. So ich würde daher alle die Interesse an einem solchen Modus haben darum bitten einmal als "Feedback" hier zu schreiben wie sie einen Nachtmodus gerne eingebaut sehen wollen. Was passiert mit den Tieren in der Nacht? Was sollte euch der Nachtmodus ermöglich etc. Wie ich bereits sagte wenn wir so etwas machen, dann sollte es an Spielelemente geknüpft sein.


    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #20

    ich würde ihn gerne benutzen, wenn ich mich auslogge. Damit sieht jeder andere, das das spiel bei mir gerade "schläft" .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!