• #31

    Ich muss gestehen, ich gebe mein Geld dann lieber tatsächlich für etwas anderes aus.

    Vorallem nachdem wie die Fehler-Behebung nach dem letzten Update gelaufen ist.


    Ich mag Hayday wirklich gerne. Die Grafik usw ist schon sehr toll gemacht. Und es ist vollkommen klar, dass bei einem Update etwas schief gehen kann.

    Aber wie man dann damit umgegangen ist, naja.

    Und selbst nach ca. einem Viertel Jahr gibts für manches noch immer keine Lösung.


    Das hat mich eher darin bekräftigt kein Geld reinzustecken, wenn dann doch schnell auch alles weg sein kann.


    :nixweiss3: Das ist komisch.

    Wenn du nie gekauft hast, müsstest du im Juni bei 8 Gutscheinen vom Pass sein.

    Wenn du beim Update von dem Fehler mit dem Farmpass betroffen warst, hast du den Farmpass nochmal bekommen und konntest die Sachen inkl Gutschein ein zweites Mal einzusammeln.

    Auf Gregs Farm gabs zum Geburtstag auch einen.


    Macht nach meiner Rechnung 10. Mehr weiß ich nicht.

  • #32

    Hallo


    Ich glaube mich zu erinnern das jemand nach dem Kauf die Kükenscheine nicht abgezogen bekam und sofort einen Zweiten kaufte. Den Zweiten hatte ich erst 2 Tage später gekauft. Durch Zufall staunte ich von den 9 Gutscheinen. Den Bug gibt es noch. Hatte ich vor 2 Wochen gekauft.


    Vom Update Desaster hatte ich nichts verloren und gewonnen.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #33

    Ich kaufe den Farmpass nie, deswegen hatte ich erst im Juni den ersten Vogel. Die Gutscheine wurden auch abgezogen, hab jetzt keine mehr. Ich bin sehr froh, dass die Tukane kamen, bevor ich die Gutscheine beisammen hatte. Hätte ich die Gutscheine für einen Pfau ausgegeben und dann erst die Tukane gesehen, hätte ich mich ganz bestimmt geärgert. Dann wäre es ja erst nächstes Jahr soweit gewesen, dass ich einen haben kann.

    Ich bin gespannt, ob es noch mehr Vögel geben wird. Wenn ja, dann werden sie hoffentlich eingeführt, bevor ich die Gutscheine für den nächsten Vogel beisammen habe. Ansonsten wird es sicher ein Pfau, weiß aber noch nicht welcher.

  • #34

    Ich gebe Dir in dem Punkt recht, daß das Handling vom Update Desaster seitens SC nur suboptimal war. Vor allem dann, wenn man von jedem Bug betroffen war und überhaupt nicht entschädigt wurde. Da gibt es ja leider einige Mitglieder, denen das passiert ist.


    Ich war zunächst auch sehr angefressen, da meine Farm alles mitgemacht hat. Doch hatte ich das Glück, alle Entschädigungen zu bekommen, und ich habe auch nicht das Problem mit der anpaßbaren Deko und einem nicht funktionierenden Edit-Mode. Der Workaround von Chris - SC war erfolgreich.


    So hat sich dann im Laufe der Zeit mein Ärger verflüchtigt und ich bin auch wieder bereit, - hin und wieder - in das Spiel zu investieren. Das tut mir nicht weh, im Gegenteil, es macht mir Spaß. :)


    Jedoch verstehe ich vollkommen, daß Du eine andere Sicht der Dinge hast.

  • #35

    Ich hab heute meine Pfaue vor dem Wecken gesucht... Was soll ich sagen, einen habe ich überhaupt nicht gefunden :lupe: Keine Ahnung wo der sich zum Schlafen versteckt und und die 2 anderen sind scheinbar lebensmüde :schreck2:


    (Man beachte, es ist LKW-Event und das Vogelhaus steht eigentlich im Landesinneren :denk3: )


    Ich bin echt mal gespannt was ab geht, wenn der erste Tukan einzieht :girllach


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #37

    hallo, ich habe heute meinen ersten Tukan "eingefangen" und war völlig überrascht weil sich mir nicht erschloss wo dieser niedliche kerl sein Fressen findet. Dann habe ich gesehen wie er über die ganze Farm raste und sich bei den Pfauen niederließ also ist er neuer Bewohner (ich finde es ziemlich eng für bis jetzt 4 Tiere) des Vogelhauses. Alles geklärt :idee1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #39

    BTW, die Pfauen sind knuffig, und sie machen ein wunderschönes Rad. Und wer einmal ihr Verhalten in allen Lebenslagen beobachtet hat, konnte manchmal auch lachen.


    Doch die Tukane finde ich noch niedlicher, so daß ich mich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen habe, nach dem 1. Pfau und dem 1. Tukan mir nun den 2. Tukan zuzulegen. Wenn ich den Farmpaß geschafft habe, ist es soweit. Freue mich schon! :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!