Alles anzeigenJa, das stimmt, leider. Für meinen ersten Pfau habe ich über ein halbes Jahr gebraucht, weil ich den Farmpaß nur sehr sporadisch kaufe. Allerdings möchte ich die nächsten 2 Monate "am Ball" bleiben, weil ich gerne noch einen Tucan haben möchte.
Und 5 € gibt man auch schnell mal für etwas anderes aus. So gesehen.
Ich muss gestehen, ich gebe mein Geld dann lieber tatsächlich für etwas anderes aus.
Vorallem nachdem wie die Fehler-Behebung nach dem letzten Update gelaufen ist.
Ich mag Hayday wirklich gerne. Die Grafik usw ist schon sehr toll gemacht. Und es ist vollkommen klar, dass bei einem Update etwas schief gehen kann.
Aber wie man dann damit umgegangen ist, naja.
Und selbst nach ca. einem Viertel Jahr gibts für manches noch immer keine Lösung.
Das hat mich eher darin bekräftigt kein Geld reinzustecken, wenn dann doch schnell auch alles weg sein kann.
Alles anzeigenHallo
Ich kaufe mir nicht den Farmpass und konnte aber mir den zweiten Tukan, wollte keine Pfaue, kaufen!?
Ist das ein Bug? Oder gab es so viele Geschenke, Kükengutscheine, auf Gregs Farm?
Grüße
Das ist komisch.
Wenn du nie gekauft hast, müsstest du im Juni bei 8 Gutscheinen vom Pass sein.
Wenn du beim Update von dem Fehler mit dem Farmpass betroffen warst, hast du den Farmpass nochmal bekommen und konntest die Sachen inkl Gutschein ein zweites Mal einzusammeln.
Auf Gregs Farm gabs zum Geburtstag auch einen.
Macht nach meiner Rechnung 10. Mehr weiß ich nicht.