Frühlingsupdate 2022

  • #62


    Die Erfahrung mit neuen Spezial-Designs (z.B. zu Halloween) hat gezeigt, dass diese sehr günstig angeboten werden. Daher mache ich mir keine Sorgen, dass die vorhandenen Gutscheine nicht reichen könnten 😉

  • #63

    Tja, du kennst mein Gutschein-Zähler nicht :girllach


    Was Maggie nimmer wollte haben die anpassbaren Dekos gefressen…. Bin glaub unter 30 :denk4:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #64

    Sagt mal... bin ich seit den paar Monaten, die ich Hay Day bisher spiele ein blindes Huhn oder ist diese Tafel auf der Farm, die neben dem Zugang zum Bahnhof/zur Stadt steht, tatsächlich neu? Wenn ich die bisher immer übersehen habe... fehlen mir die Worte um mich für diese Unachtsamkeit zu beschreiben und auch zu strafen...


    Falls sie neu ist: Die ist ja absolut grandios! Endlich kommt die Digitalisierung auf meiner Hay Day-Farm an... nie war es leichter, einen Überblick über ausstehende Stadtbesucher-Bestellungen zu haben und die Produktion für diese entsprechend zu planen.


    Falls neu: Beste und für mich bisher einzig sinnvolle Update, seitdem ich HD spiele (seit mehreren Monaten erst wie gesagt)



    Jetzt noch mein Wunsch: Solch eine Tafel bitte auch auf fremden Farmen, damit man nicht immer erst in die Stadt klicken und dort suchen muss, wer wie/wo Hilfe benötigt.

  • #67

    Diesen Wunsch haben hier schon einige geäußert, auch mir würde es sehr gefallen. Ist doch immer etwas mühsam in der Stadt zu suchen, weil oftmals das Ausrufezeichen verdeckt ist, um dann festzustellen, dass man das Gewünschte nicht hat. :nixweiss2:


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #68

    Hab gerade in einem Stand Schokofudges gesehen. 9 Stück für 10200 Taler. Da kommt bei mir die Befürchtung auf, dass wir wieder Schwemmen kriegen wie mit Decken, Ringen etc. :schock:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #69

    Diese Befürchtung wird sich wohl in Grenzen halten bzw. noch etwas dauern bis das der Fall sein wird.


    Die Produktion dieser süssen :erdnusskara: kleinen :chilikara: Teilchen :vollkara: verschlingt wirklich eine enorme Menge an :xbutterx: wenn man sie nonstop durch laufen lässt.

    Zur neuen Maschine habe ich mir 5 Slots gegönnt und mein durchaus hoher Vorrat an :xbutterx: ist krass unter meine Wohlfühlgrenze gesunken obwohl ich weiter :xbutterx: produziere. Da war ich zwar etwas nachlässig, weil ich niiiee Mangel darin habe aber jetzt ist wieder Hochproduktion angesagt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!