• #11

    Wir haben in unserer GM eine Spielerin wenn sie das Spiel öffnet dann "hängt" es sich sofort auf und schließt sich wieder - hat das Problem evtl. noch jemand?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #12

    Schmitzebilla


    Sie soll das Spiel mal zwangsweise beenden. Hat sie Android? Wenn ja, da gibt es 3 senkrechte, parallel verlaufende Striche links unter der Tastatur. Wenn sie da drauf geht, werden alle momentan aktiven Anwendungen - also auch HayDay - angezeigt. HayDay darüber beenden.


    Danach in den Google Play Store gehen und nach Updates suchen lassen. HayDay wird angeboten. Laden und installieren lassen, danach öffnen.


    Falls das mit dem zwangsweisen Schließen nicht klappt, Internet Verbindung trennen, Gerät neustarten. Danach Internet Verbindung wieder herstellen und dann das mit dem Google Play Store durchführen.

  • #15

    Ich kann die Bananenstauden nicht mehr vollständig abernten seit dem neuen Update.

    Kennt das Problem hier jemand?

    Es bleibt immer eine Staude stehen, so kann ich auch keine neuen Bananenstauden setzen, da ich die alten ja nicht absägen kann.

    Den Fehler habe ich auch schon gemeldet.

  • #16

    Bei FB melden das Problem ganz viele Spieler. Ist bei mir auch so. Hatte es nur noch nicht bemerkt 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!