Ärger in der Stadt!!

  • #31

    Echt jetzt? Das wusste ich gar nicht 😜🙈

    Und was hat das jetzt damit zu tun?

    Wenn dir meine Antwort net passt, weisst eh, einfach weiter scrollen

    Tschüss Baba und foi net 🤣


    gut zu wissen, dann baue ich gar nicht erst weiter an 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Huppiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Huppiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #32

    Ja ja, das sagst du jetzt, im Nachhinein 😄@ huppiland :schock:

    Was heißt foi net? Ich komme net aus bayern ach wenn isch platt schwätze

  • #33

    Für einen Screen ist es definitiv zu spät, da ich die 1 Erbse ja schon gepflanzt habe und nicht wusste, bis ich es von jemanden anders gehört habe mit 3 Stück die es gab. Kann es nicht mehr ändern.

  • #34

    Liebe CaT Babsi , wieviel Knöpfe brauchst du noch für die neue Maschine?


    PS. Ich empfand es garnicht so schlimm, was ZaphodBeeblebrox geschrieben hat. Wer die Ansagen von manchen Teenies jemals erlebt hat, weiß was ich meine 👹

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #35

    Bitte sachlich bleiben.

    Das war von Cat Babsi lediglich ein Hinweis, daß man eben die Kichererbsen nicht nur in der neuen Maschine braucht.

    Dadurch, daß die nur 1 Stunde dauert sollte man schon bald die ersten verarbeiten können.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #36

    Entschuldige die Knöpfe poweroma ...meine natürlich :xtalerx:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #37

    Ich habe grade neu ausgesät, wenn du magst kannst du in einer Stunde 10 Stück holen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!