Ärger in der Stadt!!
-
-
-
-
-
-
#24 Also ich weiß nicht so recht was ich jetzt sagen soll...habe ich vielleicht das falsche Update Bei mir gibt es nur drei neue Dinge, die Karamelmaschine (schon gekauft), die drei Nüsse für Aschenbrödel (schon angesät) und den weißen Pfau, der ja mega toll aussieht. Leider wird es dauern, bis er auf meine zwei Schnarchzapfen trifft
-
-
#25 Hi ZaphodBeeblebrox , ist doch wirklich kein Grund Aggressionen zu entwickeln.
Du bist doch ein alter Hase, nimms locker.
Ob du jetzt 1 oder 3 erbsen hast, was soll's. Wenn du willst , kriegst du von mir in kürze ein paar ab.
P s. Das ist ein tolles Thema für den nörgelthread.
@ stella , das war es für den anfang. Solange die erbsen noch nicht genug vorhanden sind, können wir auch noch nichts produzieren. Schau in der scheune, wo produziert werden kann.
Und ich hab noch nicht mal alle Münzen für die Maschine
-
-
-
-
-
-
#29 Mal Schonungslos ehrlich für dich , du hast 3 Kichererbsen erhalten . 2 hast du eingesetzt in der Stadt oder Tafel. Selbst bei Hochoffiziellen Einschreitens von SC , würde das das Ergebnis sein. Was aber leider wieder ein Meckern bedeutet deinerseits.
Ich habe definitiv 1 bekommen und nirgendwo außer zum Pflanzen eingesetzt!
-
#30 Ich habe definitiv 1 bekommen und nirgendwo außer zum Pflanzen eingesetzt!
Wenn dem wirklich so ist könnte man einen Screenshot machen und das den Support schicken. Sozusagen als Beweis.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!