Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #501

    Liebe Moni Muh , das stammt noch aus meine Anfangszeit hier im Forum. Damals konnte man gegen einen kleinen Beitrag hier Mitglied werden und konnte sich selbst einen Namen geben. Meine Farm heißt übrigens „Hühnerklapse“ 😉


    Entschuldigt bitte das off topic

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #503

    Jetzt ärgere ich mich, dass ich da schon so viele Münzen reingesteckt habe… hätte ich doch bloß einfach gewartet 🙈

    Naja ich bin mal gespannt, was da jetzt die Tage auf uns zukommt 😬 Ich hoffe ja auch eine Entschädigung, aber mal schauen.

  • #504

    Ich würde mal abwarten und wenn alles durch und erledigt ist, dann einfach mal beim Support oder direkt bei Chris hier anfragen.

    Im Moment machen einzelne Supportanfragen keinen Sinn. Du siehst ja wieviele es betrifft und wenn nur 1/3 davon schreibt, dann ist der Support restlos überlastet. Und das obwohl sie an dem Problem ja bereits arbeiten.

    Deine einzelne Problemanfrage geht da bestimmt erstmal unter und dauert.


    Aber wenn alles geregelt ist, würd ich einfach etwas warten und dann mal nachfragen. Man kann sicherlich nachprüfen, dass du das Design selbst wieder aktiviert hast und mit Glück bekommst du das vielleicht zurück.

  • #505

    Ja so geht es mir auch und alles kommt auf Englisch.

    Ich habe 4 mal ein Paket bekommen.Das erste war eine Karte ?was war das???

    Die 2. waren 600 Tierfüße (damit konnte ich nichts anfangen, es war alles so geblieben war schon fertig ging nichts zurück um es neu zu holen) .Dann kam20 Diamanten 💎 dann 600 Windmühlen.🤔🤔

  • #506

    Das erste hab ich nicht.

    Warst du gestern nach der Wartung nochmal im Spiel?

    Vielleicht die 5 Diamanten für die Wartung gestern.

  • #509

    Ich geb auch nochmal meinen Senf hierzu ab...


    Meine Farm:

    - Tal noch nicht verlassen, Token-Zähler immer noch auf Null.... Ich warte mal ob noch was passiert, wollte mir ursprünglich noch ne Blaupause und ein Puzzleteil holen, die 2 Röllchen hab ich im Laufe der Tal-Zeit gottseidank schon geholt

    - Habe 600 Windmühlen - glaub 40 mal irgendwo hin platziert, um zu gucken, ob die auch nach eine Windmühlenkorrektur noch bleiben.... Irgendwann müssen sie wieder eingelagert werden, sieht nämlich nicht soooo dolle aus :denk4: Mir hätte ja eine einzelne gereicht :girllach

    - Kann die Vorteile des erspielten Kauf-Farmpasses wieder nutzen (mehr Slots in Zuckermühle usw.)

    - Habe tatsächlich aus dem Farmpass (gekauft und schon einige Tage fertig gewesen) doppelte Deko-Belohnungen (Küken-Swimmingpool) - ich glaube, dass ich dadurch auch mehr Röllchen habe? Leider weiß ich die Anzahl der Röllchen vor dem Update nicht mehr...

    - Maggie-Deko am Farmhaus, LKW und Shop nach wie vor verschwunden, schade

    - Bananen lassen sich ernten und fällen, den Bug hatte ich wohl nie

    - Rest der Farm läuft normal


    Hab noch auf die brach liegende Farm meiner Tochter geschaut, deren Farmpass (gratis-Version) hatte ich letzte Woche für sie zu Ende/fertig gespielt). Dort war ich glaub am Samstag oder so das letzte Mal.... also lange vor dem Update.

    Heute morgen geguckt:

    - alles wie am Samstag.... auch Maggie-Deko am Farmhaus, LKW und Shop noch vorhanden


    Nur Alfred kam mit 20 Dias wegen der langen Wartung. Thats it.... Keine Windmühlen.... Tal verlassen, es waren ganz wenige Token da, die für gar nichts im Tal-Shop gereicht haben. Aber das war alles korrekt.


    Farm läuft fehlerfrei....


    Daher kommt es schon hin, dass nur die Spieler mit im Wirrwarr sind, die um 10:00 Uhr rum gestern im Spiel waren und auch kurz vor der Wartung und direkt nach Wartungsende bzw. die Stunden danach.... Meint ihr auch? :denk4: :denk1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #510

    Nein kommt nicht hin. Ich war im Spiel mit der großen und bin nicht so hart getroffen. Farmpass noch alt vorhanden und Token waren auch nicht da

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!