Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #52

    Bei mir war auch alles normal geblieben, hab das Tal normal abgeschlossen und die Belohnungen eingetauscht. Hoffentlich bleibt das nach der Wartung, die Windmühle ist echt hübsch.

    1 Stunde ist echt heftig pünktlich zum Derbystart :facepalm:, und wenn man Tom am Laufen hat für die neuen Produkte. Mal sehen, wie lange es dann wirklich dauert.

  • #54

    jetzt Wartung. Ich dreh durch. Bin zuständig fürs löschen und holen der Blütenaufgaben. Wir wollen auch irgendwann mit dem Derby anfangen :schreck2:

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #56

    Endlich mal wieder Chaos nach einem Update.

    Farmpass fängt an, das Tal mit Fehler, mein Tom ist aktiviert, Derby gestartet Zeit läuft davon ...

    Ich weiß gar nicht, ob der elektronische Support auf den Philippinen die ganzen Anfragen überhaupt verstehen wird.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #57

    @last hope ich konnte die Windmühle zum Glück auch abholen :weinen1:


    Hab die Zeit während Wartung ist genutzt und Geschirr abgewaschen :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fluttering Eule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #59

    :beidedaumen

    Ich habe überhaupt keine Fehler bemerkt. Auf den farmpass habe ich allerdings nicht geachtet. Eine Meldung kam da zumindest nicht.

  • #60

    Ja es scheint nicht jede Farm zu betreffen. Bei meiner großen war alles ok mit dem pass. :grins:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!