Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #61

    Ich glaube, da hat bei SC niemand mit gerechnet, dass so ein Durcheinander passiert, sonst hätten sie einen Tag nach dem Update kein Blütenderby angesetzt. Normalerweise kommt nach einen Update immer ein einfaches Detby.

  • #62

    Hab mir den Bug zunutze gemacht und den 'Mini-Farmpass' gemacht.. bisl Deko, 17k XP, nen Röllchen und noch irgendwas... wenn ich dann noch die 30 Dias aus dem Tal (da wird ja wohl ne Entschädigung von SC kommen) kriege (hatte alle auf 1200+) hat sich der Bug für mich gelohnt.

  • #63

    Bei mir war alles normal. Habe die Windmühle im Tal abgeholt, und mein Farmpass war auch in Ordnung (war eh schon durch).

    Allerdings sind bei einigen aus unserer GM die hier beschriebenen Probleme aufgetreten. Eine hat sogar den Farmpass nochmal gekauft und die 4,99 Euro wurden belastet 🙈

    Hoffentlich gibt es das Geld zurück.

  • #65

    Hätte ja sein können (und das wäre auch wünschenswert), dass das Spiel im Hintergrund erkennt, dass der Spieler den Farmpass schon gekauft hat, und keinen zweiten Kauf zulässt. Aber der Bug hat auch das verhindert.

  • #67

    Also etwas positives hat es doch, einige von euren Beiträgen finde ich richtig witzig und treibt mir oft ein Lächeln ins Gesicht :weinen1:...das andere ist, dass hier im Forum die Bude brennt von dem großen Ansturm...hallo Team holt mal noch Stühle rein...hier tanzt die Marie :tanz5:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!