Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #101

    Das sollte so sein, würde es aber vermeiden über Google nun das Ganze direkt zurückzuholen. Warte bis die Wartung beendet ist und dann schauen wir was wir von unserer Seite aus tun können. =) Solltet ihr Fragen haben ich bin da!

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #102

    Was ist jetzt genau mit dem Farmpass geplant? Wird der alte wieder hergestellt?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #103

    Ja, ich werde warten. Ich muss ja ohnehin erst mal schauen was ich vorfinde wenn die Wartung rum ist. Aber jetzt schon mal ganz lieben Dank!!

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #105

    Nein , aber irgendwie gibt mir deine Antwort etwas zum denken . Wem wer gehört , das ist heute nicht mehr so ganz wichtig , grins außer man heißt Nestle. Aber das wir froh sein müssen über jedes Update , das macht mir Sorge.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #107

    Damit verdienen die ihr geld . Keine updates kein geld also hört auf so ein quatsch zu erzählen. Was für wir können froh sein, es ist deren job.

    Wer kommt für den ausfall eigentlich auf? Habe tom aktiv nun mit gestern zusammen hab ich einen halben tag bisher verloren also im prinzip ist der tag für den arsch. Wenn nachher 5 diamanten kommen bin ich langsam echt angepisst von dem spiel. Egal ob es die 80er einkaufsgrenze ist oder sonstiges. Es ist pure geldmacherei. Es kommt nur noch schrott irgendwie. Tiere die man mit diesen komischen kükencoupons kaufen kann, ja schön und gut kriege ja 1 wenn ich den farmpass nicht kaufe aber ich glaube die kosten 9?

    Also muss ich als freeplayer pro tier 9 monate opfern? Alles klar.

    Jedesmal kommen neue pflanzen und produkte dazu jedoch die scheune bleibt gleich. Super vergessen kann ja 80 teile pro tag kaufen also warte ich wieder tag für tag um mir 80 dinger zu kaufen, ich sammle dann meine 120 stück pro erweiterung, dazu kommt noch stadt landerweiterung das ist einfach zuwenig, da ist keinerlei verhältnis mehr. Man sgat immer das läge an den bots, seitwann haben bots was mit der stadt zu tun.

    Statt dem engegen zuwirken mit einer max. Teilen die man mit sag ich mal weizen farmen kann nein es kommt eine völlig dumme grenze die man kaufen kann. Tauschgeschäfte zwischen gemeinschaften sind fürn arsch. Jedes update können wir uns freuen? Jedes update macht dieses Farm spiel mehr und mehr kaputt. Es wird mehr zum Pay Game nur manche scheint das nicht zu interessieren.

    Es ist meine meinung aber hayday hat mir früher besser gefallen.

  • #108

    Wieso Quatsch das stimmt doch! Ich kenne sehr wohl spiele die nun zwar noch Spielbar sind wo aber schon lange nix mehr kommt. Und so alt sind die teils noch gar nicht. Also erzähle du mal keinen Blödsinn

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!