Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #111

    Mir geht es darum das egal wo du was anklickst es mit geld kaufen kannst oder um gewisse vorzüge zu haben, die die geld ausgeben sind grundsätzlich bevorzugt es wird mehr auf die ausgelegt immer mehr.

    Derby - aufgabe kaufen für diamanten, wofür? Derjenige der erster ist ist halt erster ist halt so, dann kommen die diafarmen und kaufen halt noch eine. Zack das wars mit platz 1.

    Es ist nur ein beispiel.

  • #114

    Man kann natürlich darüber streiten, dass die Sammelzeit für F2P-Spieler lang ist. Aber ein Tukan oder ein Pfau haben absolut keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Alles was man für das Derby, Schiffe, LKWs usw. benötigt, ist für jeden Spieler frei zugänglich.

    Die Schwarzmalerei kann ich absolut nicht teilen.

    Es wird ein großes Sommerupdate geben. Das gäbe es doch nicht, wenn SC kurz danach HayDay abschreiben würde.

    Es wird irgendwann dieser Tag kommen (und dann werde ich weinen), aber dieser Tag ist noch fern, da bin ich mir sicher.

  • #115

    Uih, da hast du ja einen rausgehauen...

    Einiges stimmt ja auch aber wir wollen doch auch immer höher schneller weiter....

    Vielen ist es schon wieder langweilig geworden und SC versucht das Spiel irgendwie am laufen zu halten und immer wieder aufzupeppen. Nicht immer mit den tollsten Ideen.

    Schlussendlich müssen sie Geld verdienen, und da kommt dann auch viel Deko Mist bei raus, was aber wie man hier im Forum lesen und sehen kann, doch gut ankommt.

    Aber auch ich sehe den Zyklus von Hayday am hinteren Ende....das wird schlimm aber so wird’s dann vielleicht einfacher 🙈😂😜

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #117

    Ist doch klar, dass Spieler die Geld ausgeben Vorzüge haben…

    Ich finde aber man kann sehr gut spielen ohne Geld auszugeben . Mir macht’s trotzdem Spaß

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    Einmal editiert, zuletzt von Salleen ()

  • #118

    Ja , mir hat Hay Day am Anfang auch besser gefallen. Ja , so langsam wird Hay Day zum Pay Game , wenn auch noch mit sanftem Druck . Die Realität sieht so aus , das Aktiengesellschafften eine Rendite vorweisen müssen . Kapitalismus lässt grüßen , würde ich da mal sagen. Mir gefällt das Spiel , deshalb sagte ich auch einmal , ich bin froh über jeden der das Geld für den Farmpass hat. Ich habe es nicht , aber ihr haltet das Spiel am laufen. Deshalb ein :herz2:


    Selbst wenn du Recht haben solltest , wird jedes gute Spiel , irgendwann den Weg von Hay Day gehen. Und der Weg ist für Firmen vorgegeben im Kapitalismus. Also im , immer höher , immer schneller , immer weiter.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela on Tour () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michaela on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #119

    Geht mir genauso Salleen , gebe höchstens mal noch ein Dia am Glücksrad aus, aber nur wenn was tolles drin ist, wie ein Röllchen oder ein Puzzle. Leider kann ich dir Pashizzel nicht zustimmen. Diejenigen Spieler die Geld ausgeben haben, wie Salleen schon schrieb Vorzüge dadurch, aber ich glaube nicht, dass sie von SC bevorzugt werden.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #120

    Mag ja sein das ein pfau nichts damit zu tun hat und ja mit geld hat man vorteile logisch. Es geht mir darum das es mitlerweile glaube 4 tiere sind die 9 von den dingern kosten also müsste ich 3 1/2 jahre spielen um alle 4 zu kriegen. Ich meine das die verhältnisse nicht mehr stimmen und das spiel aus den fugen gerät. Das schlimmste ist tatsächlich diese dumme 80er grenze die regt mich einfach nur auf. Ich freue mich wenn ich in der zeitung was finde und dann zack kannst nicht kaufen weil du vielleicht vorher noch dein land erweitert hast. Die bots exestieren immer noch also hat das ja wohl eher weniger was gebracht also könnte das auch wieder weg oder versteh ich das falsch?

    Ich mag das spiel auch aber da muss jemand ran der die verhältnisse im spiel kennt und nicht irgendwie was einführen ohne gedanken. Auch wenn das spiel alt ist kann man es interessant machen, man muss sich nur damit befassen, ich selber hab jahrelang selber bei einem spiel mitgearbeitet, daher kenne ich einige dinge.

    Beispiel event: Frühlingsputz, bringe deine farm auf hochglanz und erreichte 100 gefällt mir angaben mit einem extra event button dafür oder sowas dann extra auf level unterteil 80 -90 etc mit kleinen gewinnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!