Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #245

    bei mir genauso.... Farmhaus, Verkaufsstand und LKW sehen aus wie bei Level 1 Spielbeginn...


    Tal-Token immer noch auf Null komma Null nadaa nix

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #246

    Bei mir war es kein gratis farmpass Fluttering Eule .


    Hatte meinen bezahlten pass schon fertig gespielt und kann ihn jetzt auch nicht nochmal spielen .

    Das Küken ist in der Luft verschwunden und das war's :nixweiss3:


    Ich meine ich beschwere mich nicht , habe alles so wie vorher mich wunderte nur die Zustellung von dem Paket durch Alfred, bzw hab den Sinn nicht verstanden .


    Auch denke ich mal das die Spieler ,die den Pass jetzt nochmal spielen und Belohnungen erhalten ,diese nicht behalten werden .


    Wäre ja schon ein kleines bisschen unfair der anderen Partei gegenüber .



    Weiß gar nicht wie SC das jetzt alles regeln soll , bestimmt ne sehr unangenehme Aufgabe .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #247

    bei mir nicht doppelt... :denk4: :denk1:


    was für ein Wirrwarr :augenroll:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #248

    Ja das ist weil dein pass nicht zurück gesetzt wurde. Daher hat der Brief nix geändert. Denke schon das wir die Belohnungen behalten. Ich konnte damit schon was anfangen


    Bei meiner großen ist der pass aber auch noch fertig. Hab das Paket daher nicht geöffnet also krieg ich dort auch nix doppelt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fluttering Eule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #249

    Dann könnte ich jetzt einen auf mi mi mi machen und das auch verlangen :D


    Also falls Partei 1 jetzt Wirklich die doppelten Belohnungen behalten , dann wird das richtig Beef geben , glaube nicht das SC darauf Bock hat :D

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!