Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
-
-
-
#334 Ja hier ich Salleen
Bei mir auf der Farm ist alles ok .
Ich habe einen unnützen Brief von Alfred bekommen (auf englisch ) , dann ein Päckchen mit 20 Dias .
Das Paket mit den 600 Punkten ( womit ich nix anfangen tue ) steht noch vorm Haus .
Bei mir auch. Habe auch die Dias bekommen.(und natürlich trotzdem gerne genommen )
ich flipp aus, keine dias aber auch:
600 MÜHLEN
Spitze :thumbsup: 600 Mühlen
-
-
-
#336 Hab auf beiden Farmen Haus weg, lkw weg, Tal weg. Auf der kleinen Farm gab es 600 kükenfüsse, also alle Preise noch mal, damit rutsche ich noch schneller Richtung nächstes Level und 20 Dias. Auf der anderen Farm gab es nur 20 Dias, den farmpass hab ich noch mal neu angefangen und bis 180 kükenfüsse die Preise erst mal eingesackt. Wer weiß, was nach der Wartung kommt. Und Fotos gemacht! Schade, dass ich nicht mehr weiß, wie mein Haus ausgesehen hat. Ich weiß nur, es war schön...
hab sicherheitshalber von meinen Freunden die Farm / das Haus schnell fotografiert, falls die nachher auch gucken, und gerne gewusst hätten, wie es mal war...
Kannst Du nicht in Maggies Sammelbuch nachschauen welche Umbauten Du hattest?
Oder hast Du schon oft umgebaut? Das mit den Fotos ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Hab ich jetzt vorsichtshalber nach dem unfreiwilligen neuen Umbau auch gemacht.
Wer weiß ... am Ende sehen meine Sachen morgen wieder wie am Anfang aus.
-
-
-
#338 Ich frage mich wirklich wie die das noch hinbiegen wollen .
Die einen nen doppelten pass , die einen 600 Windmühlen , die anderen "nur"oder "auch " 600 Dias .
Bei den einen fehlen die Umbauten , die Bananen gehen nicht.
Und was noch so alles nicht fluppt aber noch nicht aufgefallen ist.
Puh echt schwierige Situation für die Entwickler .
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!