Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #262

    Kann ich nicht bestätigen waterholic


    Ich war vor der unterberechung drin , habe Das Derby gestartet und aufgabe angenommen.


    Dann wollte ich nochmal kurz rein dann war schon die Wartung .


    Habe keine Veränderungen / bugs .


    Pass fertig keinen zusätzlichen

    Tal ok

    Rest ok

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #263

    Hab auf beiden Farmen Haus weg, lkw weg, Tal weg. Auf der kleinen Farm gab es 600 kükenfüsse, also alle Preise noch mal, damit rutsche ich noch schneller Richtung nächstes Level und 20 Dias. Auf der anderen Farm gab es nur 20 Dias, den farmpass hab ich noch mal neu angefangen und bis 180 kükenfüsse die Preise erst mal eingesackt. Wer weiß, was nach der Wartung kommt. Und Fotos gemacht! Schade, dass ich nicht mehr weiß, wie mein Haus ausgesehen hat. Ich weiß nur, es war schön... :nixweiss3:

    hab sicherheitshalber von meinen Freunden die Farm / das Haus schnell fotografiert, falls die nachher auch gucken, und gerne gewusst hätten, wie es mal war...

  • #264

    Ja bei mir auch, und das nervt mich am meisten.... die ganze Arbeit und Zeit für Sonnen erarbeiten, damit mit man im Tal Token bekommt... Für Token muss man Produkte aus seiner Scheune verkaufen, und das nicht wenige...


    Und nun sind mehrere 1.000 Token weg, hatte je Farbe über 1.500

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #267

    Ich war vor 10 Uhr drin bis zur Wartung. Hatte heute Vormittag im Tal die Belohnungen geholt, sind jetzt nach der Wartung auch noch da. Der Pass war schon lange fertig, der blieb so, das Paket von Alfred mit den 600 Passpunkten hat gar nichts bewirkt. Danach kam er noch mal mit 20 Dias.

    Haus, Auto und Verkaufsstand sind nicht original, ich kann aber nicht mehr sagen, ob ich das so verändert hatte, wie es jetzt aussieht :lachen7:

    Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • #268

    Ich hab gerade noch ein Päckchen bekommen. Drin waren 600 Farmpass-Punkte und die Frage, ob das meine seien. Hab auf "Annehmen" geklickt und konnte alle Belohnungen gleich einsammeln, ohne die Aufgaben nochmal machen zu müssen.

  • #269

    Sollte man jetzt vielleicht besser die Finger vom derby lassen bis wieder alles bereinigt ist?

    Was denkt ihr darüber?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!