Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #531

    sc muss schnell noch mal ran. Ich brauche Bananen. Bei diesem durcheinander. Derby ging erst heute früh bei mir.

    Ich habe übrigens 600 Windmühlen bekommen. Dafür war das Tal dann auf 0 gestellt. Entdecke immer neue Fehler. Dachte eine Wartung verbessert? Nicht das es schlechter wird😱

  • #532

    Hallo ihr Lieben!


    Wie ich bereits schon mal an anderer Stelle erwähnt hatte ist ein erneutes und immer wiederholendes kontaktieren unseres Supports keine Lösung für eure Probleme.


    Unser Support wird euch aktuell keine Dinge wiederherstellen können die mit den bekannten Problemen zusammenhängen. Das Team arbeitet bereits wieder seid heute Morgen in der früh (noch bevor ich meinen Tag gestartet habe) an diesen Problemen.


    Der Fehler kam unerwartet und ist natürlich nicht in unserer Testumgebung aufgetreten. Bitte entschuldigt die andauernden Probleme! :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #535

    Ich habe jetzt meine Halloweendeko für das Haus, den Lastwagen und den Shop bei Maggi wieder im Buch geholt.... habe jetzt je 97.000 Taler, 4 blaue, 1 goldenen,1 lila Gutschein ausgegeben.... das war es mir Wert.... meine Farmen sehen jetzt wieder gut aus...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • #537

    Ok, das hätte ich wohl auch gemacht. Aber bei meiner Farm sind es alleine an Münzen 375.000. Das haue ich nicht raus. Ich warte und hoffe.

  • #539

    Ja, Fluttering Eule Du hast Recht....er sieht braun aus und heisst goldener Gutschein :smile:


    Okay jasmin2017, dann würde ich es auch nicht machen....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RosiFarm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!