Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #591

    Das mit den Steinen war echt gut.

    Wir lassen keine Fehler mehr zu.

    Hay Day ist ein virtuelles Spiel , nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn dieses Spiel eingestellt wird , würde von heute auf Morgen gar nichts mehr in Hay Day laufen.

    Ich wollte eigentlich nur sagen , ich kann spielen , seit dem Tal an sich habe ich mehr Dias als je zuvor.

    Hay Day versucht alles , aber selbst wenn sich nicht alles lösen lässt , mir egal , weil es eben nur ein Spiel ist.

    Von Menschen gemacht , für Menschen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #592

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #593

    Michaela on Tour


    Grundsätzlich hast Du recht. Es sind nur Pixel und es ist nur ein Spiel. Eine etwas fatalistischere Einstellung würde daher sicher nicht schaden, besonders aktuell nicht.


    Aber für mich trifft das nicht zu, dafür bin ich wohl auch zu emotional. Ich habe schon diverse Käufe getätigt - und selbst, wenn das nicht der Fall wäre - so steckt von meiner Seite außer dem Geld auch viel Herzblut im Spiel. Die verwendete Zeit, um die Farm so schön hinzubekommen, wie sie jetzt ist, rechne ich gar nicht. Das ist ja meine eigene Entscheidung. Aber HayDay eines Tages zu verlieren, auch wenn es nur ein Spiel ist....ich mag nicht daran denken...

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: l durch t bei "fatalistischere" ersetzt

  • #594

    Umsonst wäre dein Geldeinsatz auch nicht gewesen , denn du hast dir dadurch Freude und Spielspass geschenkt. Selbst das Emotionale kann ich sehr gut verstehen , du solltest mich mal fluchen hören wenn solche Updates kommen und sie nicht klappen.

    Aber nur im ersten Moment , keine Ahnung , danach denke ich nach.

    Noch nie war unsere momentane Welt so sehr gefährdet . Als Kind der Achtziger war ich fasziniert von Pac Man mit meiner Atari Konsole, heute kann ich mit den Fingern Hay Day spielen.

    Was ich sagen wollte , heute ist alles vergänglich oder kann es sein , von einem Moment auf den anderen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #597

    diese Aufgaben haben viele, daher ist der „Markt“ übersättigt

  • #599

    :windmühle: Ich hoffe ja wirklich das wir die :windmühle:behalten dürfen :windmühle:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #600

    Ich auch irgendwie.... :abklatsch


    Anfangs wollte ich nur eine.... Hab jetzt aber glaub 40 wild und systemlos auf meine Farm geworfen, in der Hoffnung, dass die dann nicht von Supercell eingesammelt werden können :hammergegenkopfhau:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!