Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #611

    Wozu kleine Pausen? Was bringt das für Vorteile? LG Nikene

  • #612

    Aber die hat jeder wieder bekommen, sobald er sie brauchte.


    Übrigens wenn alle die 600 Windmühlen behalten dürfen will ich die auch haben. Ich brauche sie zwar nicht unbedingt, aber irgendwie fühle ich mich ja dann benachteiligt. Ich kann ja da gar nicht mitreden, wenn es um einen "Windpark" geht. 😫

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #613

    :facepalm: Diese Aussage von Chris hab ich befürchtet :schock:


    Wobei mir dann nicht nur 600 :windmühle:fehlen, sonder auch mein erster und bisher einziger :wpfau: Von der Farm genommen wird, den ich mir von den Gutscheinen geholt habe weil ich auch 600 Kückenfüsschen bekommen habe :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:Und ich füttere ihn doch so gerne

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #614

    Ich glaube nicht, das das passieren wird.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #615

    Wollte damit nur sagen, dass alles möglich ist. Was die Windmühlen angeht, ich hab auch keine und will wenigstens dann eine .

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #620

    Sehe ich auch so. Zumal ein Windpark schließlich auch Ökostrom produziert und die Energiewende vorantreibt. Das will SC doch nicht ernsthaft dadurch in Frage stellen, dass nicht jeder Spieler einen Ökostrompark aufbauen kann... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!