Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
-
-
#623 Keine Sorge wir wissen genau welche Spieler betroffen sind und es kommt etwas für Euch.
Wichtig!!!
-Bitte kontaktiert unseren Support nicht wegen der bekannten Probleme. Dieser kann Euch nicht helfen und wird eure Tickets schließen.
-Bitte versucht keine Lösungen auf eigene Faust (z.B. kaufen den Farm-Pass erneut kaufen oder die Maggie-Designs neu kaufen)
Nur nochmal zur Info von unserem Chris - SC , vielleicht beruhigt das einige Gemüter
-
#624 sind schon reichlich Fehler im Spiel. Neu dazugekommen: ich habe einer befreundeten Farm mit 6 Keksen geholfen, der Hälfte meines Bestands. Die Kekse wurden mir abgezogen, das Hilfeersuchen war aber nach etwa 20 Sekunden wieder da. Ein anderes Gemeinschaftsmitglied hat dann erneut geholfen, da ging es dann.
Ich habe um 10:02 Uhr mein Schiff weggeschickt, das neue Event mit Puzzlestücken lief da schon, trotzdem wird für das nächste Schiff kein Puzzlestück angekündigt.
Für das Derby habe ich im Strandcafe schon 9 der 16 Besucher bedient. Nach der 4-stündigen Spielpause steht das wieder auf 0.
Fast 9 Jahre spiele ich jetzt, nach jedem Update ist mehr oder weniger Chaos, aber es wird immer schlimmer. Man kann nur den Eindruck gewinnen, dass zumindest einige Programmierer das nicht mehr im Griff haben.
Ach ja, da wäre noch die Windmühle aus dem letzten Derby. Jetzt habe ich 600, in Worten Sechshundert. Aber ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte...
-
-
-
#626 Manchmal gibt's auch Fehler zu unseren Gunsten. Hat sonst noch jemand 600 ! Windmühlen vom Briefträger bekommen?
Wenn du hier die 600 Kommentare liest, bist du bestens über die Windmühlen Epedemie informiert .
-
-
-
#628 Du warst bestimmt auf einer anderen Windmühlenfarm, die man im Hintergrund sieht, oder hast Du wirklich 600 aufgestellt … da geh ich doch gleich mal
P.S.: ich hab erst 100 auf die Farm gestellt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!