Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #621

    Unsere Häuser stehen alle auf Anfang und wir können teilweise nicht ernten, Lieferwagen Aufträge erfüllen oder beim Schiff helfen. Keeerle meeeensch :nixweiss3:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #623


    Nur nochmal zur Info von unserem Chris - SC , vielleicht beruhigt das einige Gemüter :weinen1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #624

    sind schon reichlich Fehler im Spiel. Neu dazugekommen: ich habe einer befreundeten Farm mit 6 Keksen geholfen, der Hälfte meines Bestands. Die Kekse wurden mir abgezogen, das Hilfeersuchen war aber nach etwa 20 Sekunden wieder da. Ein anderes Gemeinschaftsmitglied hat dann erneut geholfen, da ging es dann.

    Ich habe um 10:02 Uhr mein Schiff weggeschickt, das neue Event mit Puzzlestücken lief da schon, trotzdem wird für das nächste Schiff kein Puzzlestück angekündigt.

    Für das Derby habe ich im Strandcafe schon 9 der 16 Besucher bedient. Nach der 4-stündigen Spielpause steht das wieder auf 0.

    Fast 9 Jahre spiele ich jetzt, nach jedem Update ist mehr oder weniger Chaos, aber es wird immer schlimmer. Man kann nur den Eindruck gewinnen, dass zumindest einige Programmierer das nicht mehr im Griff haben.

    Ach ja, da wäre noch die Windmühle aus dem letzten Derby. Jetzt habe ich 600, in Worten Sechshundert. Aber ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte...

  • #628

    Glücksquell

    Du warst bestimmt auf einer anderen Windmühlenfarm, die man im Hintergrund sieht, oder hast Du wirklich 600 :windmühle:aufgestellt … da geh ich doch gleich mal :lupe:


    P.S.: ich hab erst 100 :windmühle: auf die Farm gestellt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #629

    Lobo wenn man auf einer anderen Farm ist, kann man das eigene Lager nicht einsehen :verlegen:, also ja Glücksquell hat offensichtlich 599 :windmühle:aufgestellt, bzw. hatte, jetzt kann ich keine mehr bei ihm sehen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!