Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #681

    :schock: :schock: :schock:


    Ich hab alle nicht kompletten anpassbaren Dekos irgendwann mal angefangen zu erweitern.... weil ständig grüne Zettel fehlten, hab ich alle wieder eingelagert.... also meist fehlte die letzte Stufenerweiterung....


    Jetzt sind es 14 Stück, alle zurück gesetzt..... Wahnsinn... Alle Münzen, Zettel und Baupläne, die man investiert hat sozusagen am Ar.... :schreck2: :?: :?: :?:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #682

    Kann ich verstehen.

    Aber wie sieht die Planung denn aus?

    Hier steht, dass wir die Desings wieder bekommen.

    Woanders hatte ich von dir gelesen "Entschädigung".


    Die Farmdesings kosten ja alle unterschiedlich - teilweise Gutscheine, teilweise viele Münzen. Eine einheitliche Entschädigung geht ja gar nicht, weil es immer einen Nachteil hat und niemals die Kosten für das neue Design trägt.


    Bekommen wir einfach unser Design zurück?

    Oder bietet uns Maggie einfach einen 100% Rabatt an?


    Wenn man wüsste, dass man sein Design sicher wieder bekommt, wären viele auch beruhigter und könnten geduldiger auf die Lösung warten.

  • #683

    Das kann ich bestätigen, bei mir sind es 16 anpassbare Dekos, die jetzt alle jungfräulich im Lager stehen. Wie weit ich da jede einzelne ausgebaut habe :nixweiss2:……ich bin gespannt auf die „Reparatur“.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #684

    Vielleicht kann jemand von den Admins die neuen Fehler zusammentragen und mit in den Infothread übernehmen.

    Damit man eine gesammelte Übersicht hat, hier geht das sonst bei fast 70 Seiten unter.

  • #685

    Bei mir sind auch alle eingelagerten erweiterbaren Dekos jungfräulich. Auf beiden Farmen, da ich nicht Buch führe , habe ich keine Ahnung wie weit fortgeschritten sie waren. Aber z.T. fertig nur nicht platziert auf der Farm .

    Ist ja seltsam, dass einige gar kein Problem haben. Mich nervt es nicht so sehr mit den anpassbaren, da musste man keine Dias investieren, also für mich nicht so schlimm, gewisse Dekos sind eh gewöhnungsbedürftig. Alle in Reih und Glied aufzustellen ist nicht mein Ding. Ich habe daher die Baupläne gesammelt und bekomme jetzt keine mehr, dafür gab es mehr Röllchen im Tal. In den Hufis einfach etwas anderes, wenn auch immer fast das selbe Angebot, einfach nichts Neues. Könnte jede Woche das Olympische Feuer haben :kopfanwand2: Oder irgend einen Zwerg……das nervt eigentlich noch mehr.

  • #686

    Bei mir ist das Problem mit den anpassbaren Dekos nicht. Kann sie einlagern, aufstellen und sie sind, wie sie waren. Bei Maggie fehlt mir ein Dach, das braune mit Schornstein. Das Sammelbuch war vorher schon lange vollständig.

    Das Tal hatte ich zum Glück vor dem Update beendet und verlassen, da ist also alles gut.

  • #687

    Auf meiner Farm war und ist alles in Ordnung, habe anscheinend Glück gehabt.


    Aber ich finde es unglaublich dass SC es nach

    1 Woche immer noch nicht schafft, diese vielen Fehler auch nur ansatzweise in den Griff zu kriegen.

    Wenn man hier und auf Facebook mitliest, kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Soviel leidenschaftliche Spieler, die viel Zeit und auch Geld in dieses Hobby investiert haben, kommen sich komplett verarscht vor.

    Seit dem Farmpass (bei dem auch ich zum ersten Mal Geld in Hayday investiert habe) muss doch der Rubel erst recht rollen bei SC.


    Ich bin ja kein Informatiker aber kann es wirklich so schwer sein, diese Probleme zu beheben?


    Ich persönlich habe ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache, keine Ahnung wieso 🤷‍♀️

    Wäre halt wirklich schade, wenn SC das Spiel komplett crasht.....

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #688

    Ich dummerweise schon, da tagelang nix passiert ist. Wieso wird das nicht bei Hayday gepostet? Sonst gibt es auch wegen jedem Sch... eine Meldung

    Leider hab ich das Tal gestern verlassen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #689

    Ich habe mich bis jetzt "am Riemen gerissen". Tal nicht verlassen, das ätzende Design belassen.


    Bavaria 91


    Wir sind nicht immer einer Meinung, was auch nicht schlimm ist. Aber mit dem letzten Posting hast Du mir aus der Seele geschrieben, ich empfinde genauso. Was soll man dazu noch sagen? Alle Beschwichtigungsversuche verpuffen mittlerweile. Und ja, auch ich kann mich eines komischen Gefühls nicht erwehren. :huh:

  • #690

    Ich habe mein Tal bei meiner Farm Level 210 und 2. Farm Level 125 auch verlassen genauso habe ich bei meinen 2 Farmen das Haus, den Lastwagen und den Shop wieder aus Maggis Buch (Halloweendeko) gekauft. Konnte das Original nicht mehr anschauen. Wenn ich jetzt nichts dafür bekomme dann werde ich es auch überleben... doof ist das schon.

    Meine Anpassbaren Decos 1x 19 und 1x 9 sind im Lager auch wieder jungfräulich geworden. Ich hatte auch die meisten fast fertig... es fehlten meistens 1 bis 2 Stufen. Das ist bitter denn das sind viele Gutscheine und Taler das wieder so weit zu bekommen. Also da würde ich schon glücklich sein wenn da eine kleine Entschädigung käme. Danke schon mal im voraus. :herz2:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!