Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #811

    Also ich hab auch schon mal nur ein oder zwei Tiere abgeliefert… problemlos

    Einmal editiert, zuletzt von luckyyy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von luckyyy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #813

    Also ich find das Angebot super! Beim letzten Tal hätte ich die 30 Dias genommen.

    Die 2 Röllchen hatte ich schon im Sack. Mit den 55 Dias die Alfred gebracht hat

    (wenn auch spät) hab ich also jetzt ein Plus von 25 Dias! Das Sparschwein ist mir

    völlig schnuppe, da ich es eh nie öffne. Und wenn wir jetzt alle jeweils 1.700 Token

    pro Farbe quasi geschenkt bekommen, kann ich mir die Rumgurkerei für diesen

    Monat komplett sparen! :girldaumen2:


    Ging nämlich schon wieder gut los, das erste Tier sprang erst mal gleich vom

    Wagen, und rundherum nur Bestellungen ausliefern in alle Richtungen.


    Sollte das mit den geschenkten Token also wirklich klappen, bin ich mehr als

    zufrieden! :danke1:

  • #814

    Wiesie


    Das mit der Erhöhung find ich ne gute Idee.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #815

    Ich habe meine Designs verloren, bisher keine Entschädigung erhalten und alles neu gekauft 😢

    Einmal editiert, zuletzt von luckyyy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von luckyyy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #816

    Puh, habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber kann so manche Einstellung nicht nachvollziehen.


    Hinter dem Spiel stehen Menschen, und Menschen können Fehler passieren. Da es hier nicht um Leben und Tod geht, kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen. SC hat meines Erachtens eine machbare Lösung gefunden, dass nicht auf jeden Spieler eingegangen werden kann, ist wohl klar.


    Ihr habt reales Geld eingesetzt? Für den Pfad knapp fünf Euro? Dumm gelaufen, aber deshalb werdet ihr nicht gleich hungern müssen. Wenn man sich täglich die Nachrichten ansieht, sollte man über ein paar (oder auch mehrere) Euros hinwegsehen können.


    Und ja, ich war auch betroffen, habe trotzdem noch Spaß am Spiel.

  • #817

    luckyyy


    Tut mir echt leid und ich hab es ebenfalls komplett verloren.


    Gib dem Support noch ein paar Tage Zeit, sich etwas von dem Ansturm zu erholen und kontaktiere dann den Support, dass Alfred aus Überlastung bei Dir die sechs Pakete wohl übersehen hat.


    Auch der Support besteht aus Menschen die nur eins nach dem anderen abarbeiten können.


    Drück Dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden :glücksklee:


    P.S.: das einzige was ich mir zurück geholt hab ist meine Dachterrasse :gtier4:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #818

    Farmplay schön geschrieben.

    Ja ich hab mich auch am Anfang geärgert. Da es nicht möglich ist jeden seinen Stand wiederherzustellen, seh ich es auch entspannt.

    Es gab eine Entschädigung wenn auch weniger als ich so bekommen hätte aber es ist ein Spiel.

  • #819

    Der Fehler ist eigentlich schon, dass man von Entschädigungen spricht.


    Es sind Fehler passiert und die müssen bereinigt werden.

    Token vom alten Tal ins neue zu übertragen, bringt halt leider nicht viel.

    Dann müsste man tatsächlich die Börse erhöhen und die Dinge im Shop ebenfalls verdoppelt. Dann macht das wieder Sinn.

    Ansonsten sind die einfach verschenkt.


    Allen Recht machen, kann man es nie. Das stimmt. Aber einen Fehler angemessen bereinigen wäre Pflicht.

    Ganz viele haben das Tal extra nicht verlassen, weil sie ihre Token auch im alten Tal einlösen wollten.


    Die erspielten Gegenstände vom letzten Tal sind nun verloren.

    Darum geht es!


    Etliche Diamanten?

    20 dafür das einen Tag Wartung war. Ja, das sind einige. Aber das war für die Wartung und den Ausfall.


    Die 55 für Maggie darf man hier nicht mit dem Tal zusammen werfen. Die haben nicht alle bekommen.

    Man darf auch nicht vergessen, dass es kleine Level gibt, die sich im Tal abgemüht haben für 30 Diamanten.

    Für die kleinen Spieler sind das extrem viele Diamanten.

    Und die haben noch keine Maggie und haben deshalb auch keine 55 bekommen.


    Und die haben sich jetzt einen Monat umsonst abgemüht?

    Da macht es sehr wohl einen Unterschied ob man nun in zwei Monaten 30 Diamanten oder 60 erspielt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!