Ich habe das Ein- und Auslagern ausprobiert. Da 2 Farmen von mir betroffen sind, habe ich das jetzt bei beiden Farmen ausprobiert. Bei einer Farm funktioniert der Bearbeitungsmodus wieder. Bei der anderen Farm habe ich jetzt 2x aus und eingelagert ....da bleibt das abstürzen... hmmmm
Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
#852 Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, weil ich vielleicht zu viel Pessimismus verbreitete. Aber wenn ich hier lese, was es immernoch für Probleme auf den Farmen gibt, habe ich echt etwas Sch... vor dem großen Geburtstagsupdate Ich hoffe wirklich, die SC Mitarbeiter checken alles vorher gründlich, ob alles aber auch wirklich alles, richtig funktioniert. Das letzte Update war einfach nur katastrophal
Liebe Grüße Stella1 😉
-
-
#853 Also das mit dem Ein- und Auspacken für den Bearbeitungsmodus funktioniert nicht . Ich Pack die Dekoration ein und flieg da schon aus dem Spiel.
-
#854 Ich habe jetzt 21 anpassbare Dekoration auf dem unteren Gelände zwischengeparkt.
Die bleiben jetzt als "Mahnmal" stehen, bis es neue Informationen gibt. Ärgerlich - aber nicht zu ändern - ist es allerdings, dass alle 21 Teile auf jungfräulichem Stand sind.
-
-
#855 Ich habe jetzt 21 anpassbare Dekoration auf dem unteren Gelände zwischengeparkt.
Die bleiben jetzt als "Mahnmal" stehen, bis es neue Informationen gibt. Ärgerlich - aber nicht zu ändern - ist es allerdings, dass alle 21 Teile auf jungfräulichem Stand sind.
Zu dem "jungfräulichen Zustand" sagt aber leider bisher kaum jemand etwas, obwohl ich Chris - SC verlinkt habe oder wie man das nennt
Kann es sein, dass dies nur vereinzelte Farmen betrifft?
-
#856 Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:
ALLES an Custom-Deco aus dem Archiv geholt und platziert. Danach die rausgeholten - aber nur diese - wieder verstaut. Danach Spiel geschlossen. Wieder gestartet...Edit-Mode geht wieder, sowohl auf der Farm als auch in der Stadt.
Ich muß dazu sagen, meine aus dem Archiv hervorgeholten Dekos waren alle im Urzustand, ich hab nichts angefangen. 2 Koi Teiche und 1 Baum habe ich auf Farm und Stadt stehen lassen. Aber das sollten sie ja auch. Es ging nur um die Deko im Archiv.
Komisch, daß das wieder bei einigen nicht klappt. Sehr ärgerlich. Für mich selbst bin ich sehr froh, weil der Edit-Mode mir gefehlt hat. Ich hoffe, daß diejenigen, bei denen die Lösung aktuell nicht funktioniert hat, baldmöglichst Erfolg haben. Ich drücke die Daumen.
Das ist alles extrem nervenzehrend, diese vielen Baustellen. Wenn Alfred gleich mit Token kommt, bin ich froh, das Tal nicht spielen zu müssen, weil ich es nicht mag und darauf verzichten kann. Aber andere spielen es gerne, und für diejenigen ist eine so hohe Anzahl an Token am Anfang störend. Das ist dem Spielfluß nicht zuträglich.
Hoffentlich hat SC aus diesem Desaster letztlich etwas "mitgenommen" und ist beim nächsten Update vorsichtiger.
-
-
#857 Moin
Ich wollte heute morgen noch etwas in der Stadt verändern - in den Bearbeitungsmodus - und App stürzt wieder ab .
Ich habe dann versuchsweise meine erste Farm ,die ich am Smartphone spiele , auf mein Tablet ,auf dem ich meine 2. Farm spiele ,geladen .Mit der zweiten Farm hab ich zwar auch die bekannten Probleme (Maggie; Windmühlen usw) aber ich kann in den Bearbeitungsmodus.
Also habe ich meine erste Farm auf das Tablet geladen , bin in den Bearbeitunsmodus und App stürzt ab .
Hab dann wieder auf dem Tablet die zweite Farm angemeldet ,bin wieder in den Bearbeitungsmodus und App stürzt NICHT ab.
ich hoffe das bleibt jetzt nicht so
-
#858 Danke, habe es so gemacht und es funktioniert 😘
Moin
Ich wollte heute morgen noch etwas in der Stadt verändern - in den Bearbeitungsmodus - und App stürzt wieder ab .
Ich habe dann versuchsweise meine erste Farm ,die ich am Smartphone spiele , auf mein Tablet ,auf dem ich meine 2. Farm spiele ,geladen .Mit der zweiten Farm hab ich zwar auch die bekannten Probleme (Maggie; Windmühlen usw) aber ich kann in den Bearbeitungsmodus.
Also habe ich meine erste Farm auf das Tablet geladen , bin in den Bearbeitunsmodus und App stürzt ab .
Hab dann wieder auf dem Tablet die zweite Farm angemeldet ,bin wieder in den Bearbeitungsmodus und App stürzt NICHT ab.
ich hoffe das bleibt jetzt nicht so
Sorry, ich meine das hat funktioniert, danke für den Tipp 😘
Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:
ALLES an Custom-Deco aus dem Archiv geholt und platziert. Danach die rausgeholten - aber nur diese - wieder verstaut. Danach Spiel geschlossen. Wieder gestartet...Edit-Mode geht wieder, sowohl auf der Farm als auch in der Stadt.
Ich muß dazu sagen, meine aus dem Archiv hervorgeholten Dekos waren alle im Urzustand, ich hab nichts angefangen. 2 Koi Teiche und 1 Baum habe ich auf Farm und Stadt stehen lassen. Aber das sollten sie ja auch. Es ging nur um die Deko im Archiv.
Komisch, daß das wieder bei einigen nicht klappt. Sehr ärgerlich. Für mich selbst bin ich sehr froh, weil der Edit-Mode mir gefehlt hat. Ich hoffe, daß diejenigen, bei denen die Lösung aktuell nicht funktioniert hat, baldmöglichst Erfolg haben. Ich drücke die Daumen.
Das ist alles extrem nervenzehrend, diese vielen Baustellen. Wenn Alfred gleich mit Token kommt, bin ich froh, das Tal nicht spielen zu müssen, weil ich es nicht mag und darauf verzichten kann. Aber andere spielen es gerne, und für diejenigen ist eine so hohe Anzahl an Token am Anfang störend. Das ist dem Spielfluß nicht zuträglich.
Hoffentlich hat SC aus diesem Desaster letztlich etwas "mitgenommen" und ist beim nächsten Update vorsichtiger.
-
-
-
#860 Gerade auf FB gepostet……
Hallo ihr Lieben! Die neue Tal-Saison hat mit einer neuen exklusiven Dekoration als Hauptbelohnung begonnen Seid ihr bereit? Bitte öffnet das neue Tal, Alfred wird Morgen (10 Uhr) auf dem Weg sein, um 1750 aller Marken als Entschädigung für die letzte Tal-Saison zu liefern. #Hayday #Supercell #Farmlife
Hat schon irgendjemand diese Tokens erhalten? Bei mir ist bisher noch nichts angekommen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!