Aufgaben im Farmpass

  • #1

    Kann mir jemand sagen, ob man auch Aufgaben bekommt die man noch nicht machen kann? Ich hab bei einer Farm Schiff Aufgabe im Farmpass bekommen und habe das Steg noch nicht gebaut. Wie kann das sein? Finde das unfair, denn man kann die Aufgabe ja nicht machen. Ich habe zwar das Level dafür erreicht, aber den Steg ja nicht ausgebaut. Bei, Derby weiß ich das es das gibt ist normal aber beim Pass blöd.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    Ich glaube das ausschlaggebende ist der Level .


    Danach richten sich die farmpass sowie auch die Derby Aufgaben .


    Ob nun freigeschaltet oder Im Aufbau ist dem Hayday Server egal wenn er dir deine Aufgaben zuteilt .


    Hoffe du schaffst das auch ohne die bootaufgabe , der erste Stolperstein deiner neuen Farm ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Danke dir das ist ja sehr blöd. Daher hab ich auch ne neue Farm begonnen. Hatte gedacht das ich die dann nicht bekomme die Aufgaben

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #5

    Natürlich kommen die Aufgaben passend zum Level.

    Sobald das Schiff freigeschaltet ist, kommt es auch.

    Ist doch bei den Produkten von LKW und Co. das gleiche. Sobald du die Maschine freigeschaltet hast, kommt das.

    Ob das nun auf deiner Farm ist, ist egal.


    Das ist ja die Herausforderung. Wenn HayDay das aussparen würde, bräuchte man ja nichts mehr kaufen und könnte im Level 100 immer noch die LKW-Tafel und die Schiffe nur mit Molkerei und Bäckerei bedienen. :lachen8:

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Frage zum Farmpass“ zu „Aufgaben im Farmpass“ geändert.
  • #9

    ich habe auch eine Frage zu den Aufgaben des Farmpasses. Sie kommen ja täglich bzw. wöchentlich. Was ist nun mit den Aufgaben wenn ich es wirklich schaffen sollte eine Woche im urlaub nicht auf die Farm zu schauen :denk3: kommen die Aufgaben wöchentlich und bleiben bestehen? Die täglichen Aufgaben "verfallen" wahrscheinlich - oder?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!