• #41

    Leute lasst euch doch nicht immer so provozieren, wenn schon das Profil für Besucher eingeschränkt ist habe ich so meine Fragezeichen.

    Ich wäre auch dankbar für eine zweite Molkerei oder kürzere Produktionszeiten und ich gönne mir zur Zeit tatsächlich eine Runumbetreuung von Oma und Opa. Schauen wir mal, es kommen ja noch Updates dieses Jahr. Muss ja nicht immer gleich der ganze Programmiercode dabei verrückt spielen.

  • #43

    Ich weiß nicht, wo das ein "Gegenargument" ist, aber:


    Ich grase nie Zeitungen für die Helferaufgaben ab, das ist viel zu aufwändig (da Du in Konkurrenz zu anderen stehst)... ich helfe einfach meinen "Freunden" und natürlich in meiner Gemeinde (die sind relativ aktiv, wir sind Championsliga) beim Bäume- und Sträucher wiederbeleben. Bei der Menge an Freunden (blame the 500 limit, sonst hätte ich schon 1000) kann ich auch direkt 2 Helferaufgaben je 30x hintereinander machen und damit nur Bäume/Sträucher wiederbeleben... wenns schnell geht (aka Glück), dauert das 2..3min pro Helferaufgabe/30x.. wenns mal lange dauert vlt. so 15min/Helferaufgabe... es bleibt mit meinem Level und meinem Ausbau bisher die schnellste/einfachste Derby-Aufgabe nach der Mine... ich würde mir mehr Minenaufgaben wünschen, aber die 320er krieg ich irgendwie viel zu selten.. musste deswegen schon 200+ Schaufeln so verballern aufgrund von Platzmangel.. sehr schade, aber manchmal kann man es einfach nicht so hinbiegen, dass es am optimalsten ist, weil leider immer auch Glück dazu gehört...


    Bei Produkten (unabhängig von Helfer-Aufgabe) helfe ich ausschließlich in meiner Gemeinschaft bei der Gemeinschaftsbitte auf dem Schiff, für die normalen Hilfsanforderungen (die auch alle außerhalb der Gemeinschaft erfüllen können) finden sich IMMER andere, wenn man Zeitungsanzeigen reinstellt. Da ist meine Hilfe also gar nicht nötig, ansonsten würde ich auch da helfen... wie schon mal anderswo geschrieben bin ich bei Gemeinschaftsbitten immer der aktivste.. ich fordere so gut wie nie was (nur selten mal Bretter und das auch nur, weil ich ganz schnell bspw. die letzten 3 benötige, weil die Scheune proppenvoll ist) an und spende fast immer am meisten.. nachdem jetzt einige bei uns aus der Gemeinschaft rausgeflogen sind, die "normale" Produkte angefordert hatten (die waren low level in meinem Bereich und nicht 100+), konzentrieren sich die Anforderungen leider aktuell vor allem auf Tools... ich helfe dann sehr oft trotzdem (außer Brettern), aber manchmal nervt es schon..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!