Bug mit Farmlayout

  • #21

    Wir arbeiten noch an dem Problem, dass ist meine letzte Info. Die Wartungsarbeiten Gestern haben die neuen Derby Dekos hinzugefügt. Diese werden mit dem NÄCHSTEN Derby dann auch endlich erscheinen. =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #22

    Wir müssen uns in Geduld üben denke ich 🤗



    ...Jepp 😂

    2 Mal editiert, zuletzt von elkesara () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elkesara mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #23

    Ja das werden wir wohl, ich hoffe das Problem lässt sich überhaupt irgendwie lösen.


    Ich habe nun auch eine Antwort von Chris bekommen, die dieser hier ähnelt.


    Ich würde zwar gerne meine Farm ändern, deshalb ist mir das Problem ja auch erst aufgefallen, aber das wird nun erst einmal nach hinten verschoben. ;)

  • #24

    Ja hoffe ich auch! Spätestens zu Halloween wäre toll. Habe da ne Menge Arbeit drin gesteckt.

    Mal schauen.... schönes Wochenende.

    Gruß Elke

    Einmal editiert, zuletzt von elkesara () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elkesara mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #25

    Nun habe ich es doch mal gewagt, in den Bearbeitungsmodus zu gehen. Brauche den eigentlich selten, deswegen hatte ich ihn noch nicht benutzt nach dem Update. Vielleicht auch einfach deshalb, um nicht noch mehr Bugs zu entdecken. 😅


    Tja... auch bei mir stürzt das Spiel ab, sobald ich drauf klicke. (Zumindest auf der Farm, in der Stadt geht er!)

    Der Trick mit den anpassbaren Dekos aus dem Archiv raus und wieder reinstellen funktioniert bei mir nicht. (Alles versucht. Mal mit Neustart nach dem Auslagern, mal ohne. Mal Deko raus und direkt wieder rein. In die Stadt gestellt etc.... Auch zwischendrin Cache gelöscht...)

    Allerdings kann ich auch nicht JEDE Deko einlagern. Die, die beim Update auf der Farm standen, lassen sich gar nicht einlagern, da stürzt das Spiel genauso ab, wenn ich es versuche. 🤷‍♀️


    Und nachdem ich das von Tina66 gelesen hatte, dass Dekos komplett aus dem Lager verschwunden sind, stellt sich mir die Frage, ob das bei mir evtl. auch der Fall ist. Ich war ja der Meinung, dass die im Lager einfach auf Ursprungszustand zurückgesetzt war, aber vielleicht ist sie ja auch einfach weg. Ich hab halt noch andere unbearbeitete Dekos da rumlagern, bei denen ich, zumindest soweit ich mich erinnern kann, noch nichts erweitert habe. Aber ein Baum war definitiv schon erweitert und der ist nicht mehr da. Ob nun zurückgesetzt oder einfach verschwunden, weiß ich nun leider gar nicht. Ich zähle ja auch nicht ständig meine Dekos durch, die ich im Lager habe. :grins1:

  • #26

    Hallo Farmer, die letzten Einträge hier sind fast schon 4 Wochen her, das Problem ist immer noch nicht gelöst.

    Ich kann auch nicht alle anpassbaren dekos ins Lager räumen. Teilweise auch die fertigen nicht.

    Vielleicht kann Chris ja nochmal nachfragen.

  • #29

    hallo Chris

    Ich habe nun eine Info bekommen von supercell. Soll alle benutzerdefinierte Dekoration in meine Farm stellen. Welche meinen die? Die für frei sind, die ich zurückgestellt/ gelagert habe?

    Nach 5 Jahren Hayday : habe gerade gezählt, sind es über 1000 zusammen. Echt keine Chance die alle zu platzieren 😂bin angefangen damit .... habe es abgebrochen. Echt nicht möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von elkesara () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elkesara mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #30

    Dabei gehts doch nur um die erweiterbaren Dekorationen, wenn ich das richtig verstanden habe. Du hast doch nicht 1000 Stück davon :schock:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!