Bug mit Farmlayout

  • #41

    Vielen Dank für deine Info,

    Die anpassbare Deko ist leer, steht nichts drin .

    Hoffe das Hayday es bald hinbekommt. Habe drei verschiedene Layouts. Komischerweise bei der Stadt kann ich es öffnen ohne das ich rausfliege.

    Schönes Wochenende Dir 😊


    Habe mal gerade versucht etwas zurück zustellen in die anpassbare Deko. Geht nicht, Hayday wirft mich auch da raus.

    Einmal editiert, zuletzt von elkesara () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elkesara mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #42

    elkesara


    Es tut mir sehr leid, daß der Workaround nicht hinhaut. Leider gibt es auch noch einige andere Mitglieder hier im Forum, die dasgleiche Problem haben. Nichts nützt etwas, der Edit-Mode ist unbrauchbar, sie fliegen auch jedesmal aus dem Spiel.


    Meine Farm war damals von dem Update von allem Negativen betroffen, aber ich habe den Ausgleich durch Alfred bekommen und zum Glück hat mein Edit-Mode wieder funktioniert, nachdem ich den Hinweis von Chris - SC in die Tat umgesetzt habe. Aber ich bin wohl auch eine der wenigen, wo das geklappt hat.


    Es wird immer noch daran gearbeitet, da ist wohl noch weiter Geduld haben angesagt, eine andere Idee habe ich leider auch nicht....

  • #44

    Nach langer Zeit wollte ich heute mal wieder meine Farm umdekorieren. Sobald ich aber den Bearbeitungsmodus angeklickt habe, bin ich aus dem Spiel geflogen. Handy nochmal neu gestartet - das gleiche. Raus aus Hayday und wieder rein - das gleiche. Dann hab ich hier gelesen, dass man alle anpassbare Deko erst aufstellen und dann wieder einlagern soll. Hab ich gemacht. Und jetzt geht der Bearbeitungsmodus wieder.

    Ist ja seltsam, dass das bei einem funktioniert und bei dem anderen nicht...

  • #45

    Das ist super. War bei mir genauso. Und richtig, die Frage ist unbeantwortet, warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht....

  • #46

    Das freut mich für Dich! Bei Vielen (auch bei mir) ist es nicht einmal mehr möglich alle anpassbaren Dekos überhaupt einzulagern. Erwischst Du die falsche Deko fliegst du auch aus dem Spiel. Ich kann von meinen 6 oder 8 (weis nicht genau) nur 2 einlagern! Alle anderen werfen mich sofort aus dem Spiel 🥲

    Es wundert mich, dass man in dieser Sache so lange hängen gelassen wird!? 😳🙈

  • #47

    Ich habe es heute auch mal versucht.... Eigentlich wollte ich nur in den Layout Modus, um nen Fuchs los zu werden...


    Alle eingelagerte anpassbare Deko auf die Farm gesetzt... Vorgegangen wie beschrieben wurde... Ich fliege aus dem Spiel...


    Nochmal das gleiche in der Stadt versucht.... Vorgegangen wie beschrieben... Ich fliege aus dem Spiel...


    Es ist echt unglaublich, und es ärgert mich :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: :augenroll: .... Habe inzwischen immer weniger Verständnis für Supercell.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #50

    Ja es funktioniert ja „wenn“ man einlagern kann! Kann man „nicht“ einlagern, hilft alles nichts, es sei denn der Bug wird endlich mal behoben. So langsam frage ich mich, ob FC überhaupt mal darauf reagiert??? Sorry 🤮

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!