Farm hat zwei Zuckermühlen???
-
-
-
-
-
#93 Hätte mich auch gewundert, wenn so ne zweite Zuckermühle ausgerechnet am 1. April entdeckt worden wäre.
Was fürn Zufall. Aber war lustig :thumbsup:Genau und deshalb war es auch so unglaublich :thumbsup:
Aber guuuutInsgeheim hatte ich ja gehofft das es wahr ist
-
#94 Ihr habt natürlich Recht!
Die 2. Zuckermühle wurde von uns nur erfunden.Die beiden Farmen wurden von uns nur per Software bearbeitet und hier veröffentlicht.
Schade, sicherlich wünscht sich so mancher User eine 2. Zuckermühle, doch die wird es vermutlich nie geben.
Wir hatten unseren Spaß und hoffen, dass Ihr ihn auch hattet.
Euer
MagicIch find´s lustig, an die @Moderation - Ihr habt es Klasse gemacht großes Lob! :thumbsup:
-
-
#95 Eins an der Geschichte stimmt jedenfalls, ich hab die Bilder nicht manipuliert. Technisch könnte ICH das wirklich nicht.
Na dann eben deine Helfershelfer :thumbsup: manipuliert ist es auf jeden Fall. -
#96 Aber unabhängig davon, wäre doch Klasse hätte man 2....3....4 Mühlen oder?
Sicher und deswegen gibt es Spieler, so wie mich, die mehrere Farmen betreiben, und dementsprechend auch alles doppelt,dreifach etc haben können
ps. Alle die was mit dem April Scherz was zu tun haben, sind Nasen!
-
-
-
-
-
-
#100 Ich versteh gar nicht, warum manche Leute mehr als eine Farm haben. Ich finde es viel spannender, wenn man sich mit einer Farm alles erarbeiten muss
Das stimmt schon, ABER man braucht ja auch Platz Irgendwann ist die Scheune voll und man braucht ne zweite :)Deswegen wäre ich immer noch dafür SC würde ein Rohstofflager und/oder Toollager bauen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!