Farm hat zwei Zuckermühlen???

  • #122

    Farmen in höheren Level haben meistens eine Zweit- ev. sogar eine Drittfarm in der Hinterhand. Dann ist eine weite Zuckermühle nicht unbedingt notwendig. Sirup wird auf den Kleinen gemacht und auf der Hauptfarm nur Zucker, damit kommt man aus.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #123

    Hab sie damals gekauft, würde aber sehr gut mit nur einer auskommen. Und so würde sich das auch mit der 2. Molkerei gestalten. Ich würde sie nicht brauchen. Bei mir arbeitet immer der Helfer und das sehr effektiv 👍😁.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #125

    Ich habe mich gefreut, als ich die zweite Zuckermühle bekam. Je näher ich Level 76 kam, desto mehr musste ich aufpassen, sonst hatte ich schnell zu wenig weißen Zucker.

    Jetzt habe ich mehr, als ich brauche. Aber ich stelle gerne Mengen an Sirup und Zucker her und mache Donuts oder Süßigkeiten damit, die ich dann in den Shop stelle. Die gehen dann weg wie warme Fetabrötchen. Oder ich verkaufe direkt Zucker oder fülle Schiffskisten damit ... irgendjemand freut sich immer drüber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!