Hayday feiert Geburtstag
-
-
-
#82 gebe ich hier fĂŒr jeden ein digitales Bier aus
also ich weià dass man einem geschenkten "huhn" nicht in den "Schnabel" schaut aber ich habe zwar die Jnade der kölschen Jebuurt aber noch nie ein kölsch oder anderes gehopft/gemalztes GetrÀnk sprich Bier getrunken daher wollte ich in aller Bescheidenheit und Höflichkeit einmal nachfragen ob es eventuell auch ein virtuelles Glas Wein oder einfach einen Schnaps geben könnte
-
-
#83 Lieber Chris, vielleicht kannst du weiterhelfen. Vom letzten Spiel-Update hatte ich noch zwei Pakete Token stehen lassen, da ich die fĂŒr diese Talsaison nicht verwenden wollte. Nun sind ja neue Pakete wegen dem 10 Jahre JubilĂ€um in der Pipeline. Wie lange bleiben die dort? âŠ. Oder muss ich meine Paket-Warteschlange auflösen?
Mir war es zu riskant . Das erste PĂ€ckchen sind natĂŒrlich die Blauen Token , das nĂ€chste ist das PĂ€ckchen mit den Dias.
-
#84 Hayday hat gesagt, man soll jeden Tag spielen, um alle Geschenke und Events zum Geburtstag mitzunehmen. In den spielinternen News ist eine Liste, wann was geplant ist und da stehen die Dias fĂŒr heute und morgen. Ich wĂŒrde dann raten, dass man das Paket heute oder morgen annehmen muss, wenn man die Dias will. Die 50 Dias jetzt anzunehmen wĂ€re dann ja sinnvoller, als die Token fĂŒr das nĂ€chste Tal aufzuheben, um dann dort die 30 Dias ohne zusĂ€tzliche Arbeit zu bekommen. Mal ganz abgesehen von den anderen Geschenken, die Alfred bis dahin bringen könnte.
Mir war es zu riskant . Das erste PĂ€ckchen sind natĂŒrlich die Blauen Token , das nĂ€chste ist das PĂ€ckchen mit den Dias.
HeiĂt das, die rosa und grĂŒnen Token sind dir jetzt entgangen?
-
-
#85 In den spielinternen News ist eine Liste, wann was geplant ist
kann man die irgendwo sehen diese Liste?
-
#86 Also liebe Billa Schmitzebilla schÀm disch,
Kölsch ist doch kein Bier, Kölsch ist Kölsch und wenn Kölsch lange steht ist es âaltâ đ
In diesem Sinne meine liebe, hopp hopp in dÀ Kopp
Liebe GrĂŒĂe Stella1 đ
-
-
#87 Hayday hat gesagt, man soll jeden Tag spielen, um alle Geschenke und Events zum Geburtstag mitzunehmen. In den spielinternen News ist eine Liste, wann was geplant ist und da stehen die Dias fĂŒr heute und morgen. Ich wĂŒrde dann raten, dass man das Paket heute oder morgen annehmen muss, wenn man die Dias will. Die 50 Dias jetzt anzunehmen wĂ€re dann ja sinnvoller, als die Token fĂŒr das nĂ€chste Tal aufzuheben, um dann dort die 30 Dias ohne zusĂ€tzliche Arbeit zu bekommen. Mal ganz abgesehen von den anderen Geschenken, die Alfred bis dahin bringen könnte.
Hayday hat gesagt, man soll jeden Tag spielen, um alle Geschenke und Events zum Geburtstag mitzunehmen. In den spielinternen News ist eine Liste, wann was geplant ist und da stehen die Dias fĂŒr heute und morgen. Ich wĂŒrde dann raten, dass man das Paket heute oder morgen annehmen muss, wenn man die Dias will. Die 50 Dias jetzt anzunehmen wĂ€re dann ja sinnvoller, als die Token fĂŒr das nĂ€chste Tal aufzuheben, um dann dort die 30 Dias ohne zusĂ€tzliche Arbeit zu bekommen. Mal ganz abgesehen von den anderen Geschenken, die Alfred bis dahin bringen könnte.
HeiĂt das, die rosa und grĂŒnen Token sind dir jetzt entgan
Ăhm nein , das nĂ€chste Paket ist auch ein rotes . Was drin ist , ? Aber ich denke die roten Token..
-
#88 Hayday hat gesagt, man soll jeden Tag spielen, um alle Geschenke und Events zum Geburtstag mitzunehmen. In den spielinternen News ist eine Liste, wann was geplant ist und da stehen die Dias fĂŒr heute und morgen. Ich wĂŒrde dann raten, dass man das Paket heute oder morgen annehmen muss, wenn man die Dias will. Die 50 Dias jetzt anzunehmen wĂ€re dann ja sinnvoller, als die Token fĂŒr das nĂ€chste Tal aufzuheben, um dann dort die 30 Dias ohne zusĂ€tzliche Arbeit zu bekommen. Mal ganz abgesehen von den anderen Geschenken, die Alfred bis dahin bringen könnte.
Noch ein Update , wenn ihr die grĂŒnen Token annehmt , geht nicht sofort auf das Reservat wo die Tiere sind , dann stĂŒrzt das Spiel ab . Ihr mĂŒsst erst , den ZĂ€hler unter 6000 Bringen.
-
-
#89 In diesem Sinne meine liebe, hopp hopp in dÀ Kopp
ne ne dat jeiht jar nit das ich weder Hopfen noch Malz mag heiĂt ja nicht, dass ich generell eine Alloooohhoool-Allergie habe
-
#90 kann man die irgendwo sehen diese Liste?
Schau mal auf deiner Farm in den Posteingang, da kann man es nachlesen đ
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!