Hayday feiert Geburtstag

  • #74

    Was machen jetzt die, die die Pakete mit den Talmarken liegen lassen wollten bis zur nächsten Talsaison? Wenn alle Geburtstagsgeschenke von Alfred gebracht werden, wäre mir das zu riskant. Wer weiß, wie lang seine Warteschlange für Auslieferungen ist. Was drüber ist, verfällt dann womöglich, wie bei den Boostern, wenn man mehr als 2 mehr hat als freie Plätze.


    Mit den Dias können die Hufeisen kräftig gemischt werden für die neue Deko, da werde ich sie investieren. :grins: Die Schneckenrennbahn finde ich toll.

  • #76

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #78

    nein, das denke ich nicht Urbania

    Bisher konnte man schon immer Päckchen tagelang ungeöffnet stehen lassen.

  • #79

    Ich denke,es könnte durchaus zu einem Problem werden wenn Alfred wirklich jeden Tag die Geburtstagsgeschenke bringt. 🤔


    Also ich würde es nicht riskieren 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #80

    Chris - SC


    Lieber Chris, vielleicht kannst du weiterhelfen. Vom letzten Spiel-Update hatte ich noch zwei Pakete Token stehen lassen, da ich die für diese Talsaison nicht verwenden wollte. Nun sind ja neue Pakete wegen dem 10 Jahre Jubiläum in der Pipeline. Wie lange bleiben die dort? …. Oder muss ich meine Paket-Warteschlange auflösen? :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!