Hayday feiert Geburtstag

  • #421

    Da ich den Thread eröffnet habe, nun mein persönliches Fazit.


    Die Feierlichkeiten waren ganz nett, mehr aber auch nicht. NatĂŒrlich einige schöne Goodies, aber mir hat der Knaller und das Feuerwerk gefehlt (bildlich gesprochen)đŸ€·â€â™€ïž

    Aber so ist das halt, jeder feiert seine Feste anders 😎


    PS: Ein Knaller wĂ€re meiner Meinung nach ein außergewöhnliches Ereignis gewesen. Zum Beispiel miteinander Kuchen backen wie frĂŒher, als Ereignisse noch etwas Besonderes waren 😍

    Give Peace a Chance ❀

    John Lennon

  • #423

    Hab mal bisschen in alten Threads gekramt. Da gab es z.B.:

    - KĂŒrbiskuchen und KĂŒrbissuppe abliefern, also backen oder kaufen , natĂŒrlich gab es nirgends mehr welche zu kaufen

    - Kekse

    - alles, was aus Wolle hergestellt werden kann

    - Popcorn in allen Variationen

    - Karottentorten


    Allerdings gab es diese Arten von Events nur die ersten Jahre. Ab 2016 habe ich nur noch Informationen ĂŒber Events gefunden, die wir auch jetzt noch haben.

    Aber es gab auch tolle Events, wo besonders die Deko-Fans auf ihre Kosten kamen. so z.B. das Weihnachtsevent 2018:


    Ein ganz besonderes Ereignis gab es im April/ Juli / August /September/Dezember 2019, da bekam man fĂŒr Bootsbestellungen eine Landerweiterungserlaubnis.

    Ebenfalls im April gab es eine Ereignis, bei dem man fĂŒr jedes beladene Schiff 2 Dias erhielt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #424

    Ja, die guten alten Zeiten

das Baumrettungsevent war auch sehr schön, als es den Kolibribaum gab. So etwas hab ich fĂŒr den runden Geburtstag auch erwartet. Sehr schade :weinen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #425

    Es gab auch dieses Mal ein solches Event und zwar das LKW-Event, bei dem man die 10 GeburtstagszÀune gewinnen konnte.

    Da wurde von Hay-Day ein BetragX an an echte Farmer gespendet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #426

    Du hast recht. Hatte ich schon ganz verdrÀngt, weil mMn die Belohnung so unauffÀllig war. :denk4:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #429

    Ja vielen Dank poweroma, ja das waren echt nette Events, schade dafĂŒr bin ich noch nicht lange genug dabei, da hatte ich noch kein eigenes Smartphone X/


    Ich habe heute ĂŒbrigens eine Perle mit dem Überraschungsnetz gefischt, hab sie erstmal am Stadtstrand geparkt. Mal schauen ob ich den Screenshot noch hier reinpacken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Frecherzwerg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frecherzwerg mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!