Update Herbst 2022

  • #22

    Statt immer jedes mal das gleiche:

    neues Tier fürs Reservat. (Ich will eine Farm und keinen Zoo!)

    neue Pflanze

    neue Maschine


    Ich find wedel07 hat die Problematik dabei schon sehr gut getroffen. :girldaumen2:



    ...wäre es mal schön, wenn einfach nur ein Update käme, dass die Fehler behebt.

    Es gibt genug kleine und größere Bugs.


    Neue Funktionen wären mal toll, die das Spiel verbessern und besser strukturieren!

    Wozu gibt es hier einen kompletten eigenen Bereich für Wünsche?!

    Da gibt es viele gute Ideen.

    Die Scheune endlich mal strukturieren und hier verschiedene Reiter anlegen. (Idealerweise benutzerdef. oder wenigstens nach Tools und z.B. Maschinen)

    kein Mensch hat ständig den exakten Bestand im Kopf um die Sachen nach Anzahl zu finden.

    Nur kommen wieder neue Produkte....


    Die Hilfen mal strukturieren, so dass man am Symbol sieht was man auf der Farm Suchen soll wäre toll. Stattdessen wird manchmal der Hilferuf sogar noch angezeigt, obwohl es schon nichts mehr gibt.

  • #23

    Ich hatte so pi-mal-Daumen von jedem Produkt 8 bis 10 Stück für die Lagerung in der Scheune vorgesehen - - - - bei einigen bin ich inzwischen seit 3 oder 4 Wochen bei Null, weil mir in dem ganzen Verhau grad die Rohstoffe und Zwischenprodukte zum Auffüllen fehlen

    Das schlimme daran ist - Ich sehe wegen fehlender zB Milch plus Molkereiprodukte und Zuckermühlensachen kein Hinterherkommen.

    Ergo - der Antrieb zum Weitermachen fehlt - irgendwann bin ich möglicherweise so weit, einfach alles hinzuschmeißen.

    Unter Level 100 kam im letzten Jahr so viel Zeug dazu, dass man es mit einer Einzelfarm kaum schafft, alles am Laufen zu halten.

  • #24

    da kann ich nur zustimmen @ glücksquell.

    Wer keine riesige scheune besitzt hat das nachsehen.

    Man kommt sich dann wie im Armutsland vor ,immer nur sparen sparen sparen und es läuft trotzdem nicht rund . Deswegen hab ich mir die anderen Farmen angeschafft sonst hätte ich auch schon das Handtuch geworfen. Seit die toolsperre eingeführt wurde, ist es ja auch noch schwieriger, mal schneller etwas in Scheune und silo zu erweitern.

  • #26

    Das kommende Update ist wieder von SC geschickt gemacht.


    Eine teure neue Maschine, eine Kokosnusspalme mit entsprechenden Kokosnüssen, und dementsprechend viele neue Produkte. Wohl dem, der eine große Scheune hat.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch viele Dias über SCs Theke gehen 😅, wird ein gutes Geschäft.


    Was Morgen noch Neues dazukommt, hoffentlich nicht wieder neues Land :supersad:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!