Dinge in Hay Day, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt

  • #81

    Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass wenn man etwas länger auf ein fehlendes Produkt in der Produktion tippt, wird man automatisch dahin geführt und die jeweilige Maschine blinkt kurz auf( hoffentlich verständlich beschrieben :verlegen: )

    Sowas :nixweiss2:wie konnte ich das bisher übersehen?

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #82

    Das gibts seit dem vorletzten Update, glaube ich.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #83

    Nun ja - was ich "schmerzlich" während des Winterbeeren-Produktions-Events erfahren musste war folgendes:

    Wenn man eine Aufgabe (zum Beispiel "produziere 3 mal scharfe Pizza" für 170 Beeren) öffnet und klickt danach auf den Pfeil, um zur Maschine geleitet zu werden, dann wird automatisch das erste bereits fertig vor der Maschine liegende Produkt in die Scheune verlegt.

    Da ich gelegentlich - also konkret 2 mal so durchgeführt - vor dem Annehmen der Aufgabe nochmals kontrollieren wollte, ob denn genügend Produktionsaufträge gestartet wurden, habe ich jeweils nachproduzieren müssen.

  • #84

    ist mir auch schon passiert und ich hatte schon das Folgeprodukt aufgegeben also musste ich noch länger warten...

  • #85

    Länger drauf tippen ist dann wohl Zufall.

    Eigentlich passiert das, wenn man auf den Pfeil tippt.


    Genau. In dem Moment wird ja auch sofoet das Auswahl-Menü der Maschine aktiviert. Und das kommt ja nur, wenn das erste Produkt davor eingesammelt wird.


    Deswegen im Event niemals den Pfeil verwenden.

  • #88

    Wenn man beim starten von hayday den dann durch das Bild fliegende Vogel (Rabe?) Mit dem Finger an einem bestimmten Punkt antippt und trifft, dann wechselt er ruckartig die Richtung, stürzt fast ab und verliert eine Feder...evtl noch nicht bekannt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #89

    Stimmt. Man muß das nur gut im Blick haben, denn sobald man ein Produkt anstößt, werden ja wieder Zutaten aus der Scheune weg genommen. Ich hatte das auch mal ins Auge gefaßt, es aber wieder verworfen. Ich müßte vorher kaufen wie ein Weltmeister, da meine Scheune aktuell < 3/4 belegt ist, und das ist mir zu streßig. Doch grundsätzlich eine gute Maßnahme, wenn man sie gekonnt managt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!