Ereignis Kalenderwoche 21/2022

  • #53

    Farmbesucher Event. Die Farmbesucher möchten eine fertige Speise, z.B. Nudelsalat gegen einen Dekobusch tauschen.

    Und wenn man den Busch bekommen hat, ist das Event vorbei.

    So zumindest habe ich Syromer verstanden. Hört sich ziemlich langweilig und doof an.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #54

    Achsooo, oohh... 🙈😅

    Menno, ständig verwechsel ich die... 🤦‍♀️🥴😂

    Danke für die Richtigstellung! ☺


    Moni Muh

    Ach, das war das! Danke! Stimmt, davon hatte ich sogar gelesen! :kopfpatsch:😅

    Ja, dann find ich die Lieferwagen jetzt eigentlich viel besser. 😁

    Einmal editiert, zuletzt von k4thi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von k4thi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #57

    Grins , zwei Tage für für eine Ware ?

    Ok , dieses angekündigte Event war ja sowieso für den 30.05. angekündigt.

    Aber mir schwant eine fürchterliche Menge von irgendwas , um die Deko zu erhalten.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #58

    Ich hoffe ja immer noch, dass es mehr ist als diese eine Ware. Über zwei Tage ...

    Gab es denn sonst eine Beschreibung dieses Events außer in dem YouTube-Video? Wer ist denn Syromer? Woher weiß er das? Sorry, habe keine Ahnung.

  • #59

    Syromer ist quasi bezahlter Hay Day Streamer . Also auch quasi Influenzer von Hay Day für uns , der vor uns , Informationen von Hay Day erhält. Er streamt also Hay Day eben.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!