Ereignis Kalenderwoche 21/2022

  • #62

    Naja also bezahlt kann man ja nicht sagen. Er erhält ja kein Geld von Supercell oder so sondern investiert ja sogar noch Geld ins Spiel.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #65

    Ja ich habe manche Videos auch gesehen . Nur mal so eine Frage . Ein Informatiker macht Streams , nur für lau ? Wenn das so ist , verleihe ich diesem Menschen , den goldenen Heiligenschein am Band.

    Trymax oder wie der heisst , ist bestes Beispiel , was möglich ist im Hintergrund.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #67

    Ähm ja , natürlich nur von You Tube und Twitch . Aus reiner Menschenfreude , darf er sich auch eintragen lassen , auf dieser Kauf Seite von Supercell. Ist schon in Ordnung , du hast bestimmt Recht mit deiner Meinung.

    Aber ich frage mich , warum ich mich mit jemanden unterhalte , der sozusagen keinen Bezug zu ihm hat , aber ihn vehement verteidigt.

    Bis dann Robin , oder wie du auch in echt heisst.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #69

    Wieso solltest du nicht Robin heißen ? Aber nein , du bist nicht der Robin aus den Streams. Grins , wollte nur wissen , ob du die Streams gesehen hast. Wird mir aber so langsam zu blöd hier , mit einem Dritten über Geschäftsmodelle zu reden , die jeder weiß.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #70

    Ja mit dem Code bekommt er Geld, na und? Aber wenn das keiner eingibt kriegt er auch nix. So einfach ist das. Also ist er auf seine Community angewiesen das sie den Code eingeben und das jedes Mal wieder, weil es nach paar Tagen wieder raus gelöscht wird.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!