Derby Aufgaben

  • #1

    Hallo, mir ist aufgefallen das einige Gruppen innerhalb von ca. 3 Stunden nach Beginn des Derbys alle Aufgaben fertig haben und sämtliche Punkte die im Derby erreicht werden können haben. Wie machen die das bei 9 Aufgaben pro Spieler + die Diamanten Aufgabe?

    Da hat man ja überhaupt keine Chance jemals einen Pokal zu bekommen. :fragez:

  • #2

    Also, ich war so ca . In 2 bis max 2, 5 std. mit dem hasenderby fertig.

    Natürlich hab ich nur 1 Hase dafür eingefangen.

    Wie man das macht?

    Die Tafel mit den schnellen Aufgaben füllen und aus der gm alle Sorten der stadtbesucher am Bahnsteig abholbereit nutzen können.


    3 x hilfeaufgabe erledigt

    ( war schon vorbereitet in der gm )

    3 x stadtbesucher

    ( 2x waren schon vorher fertig )

    1x truck

    ( dadurch habe ich dann platz in der Scheune für die mine)

    3x mine


    Alles ohne Diamanten Einsatz ausser der 10. Aufgabe natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #3

    Tröste Dich, bei manchen Derbys geht es mit Glück relativ schnell, wenn man gewisse Aufgaben schon vorbereitet hat (z. B. Stadt). Allerdings glaube ich, dass oft auch mit Diamanten nachgeholfen wird. Wer einen normalen Arbeitstag hat, kann da zeitlich schlicht nicht mithalten. Ich wäre ja dafür, dass Derby-Aufgaben nicht mit Diamanten erledigt bzw. beschleunigt werden können. Das wird aber nie passieren, da es dem Geschäftsmodell von Hayday zuwiderläuft.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Hi Wiesie ,das ist zwar super mit Samstag/ Sonntag, aber da hab ich leider einfach keine "ruhe/ zeit" zum spielen :augenroll: . Blöd gell ..

  • #7

    Dachte, zwischen den einzelnen Häschen liegen mindestens 24 Stunden? Wäre zeitlich so ja nicht machbar oder hab ich da bis jetzt falsch gelegen?.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    evil_ratz

    das gilt nur bis Freitags ( oder fängt es Freitags schon an? Da müssen jetzt die Spezialisten antworten). Am Wochenende würde das ja genau deswegen nicht mehr funktionieren. Und darum kann man 3 hasen fangen.

  • #10

    Okay, danke für die Info. Das wusste ich bis dato nicht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!