EP Boost richtig nutzen (Hilfe)

  • #31

    Danke weiterhin für eure tollen Antworten. Das Thema Münzen hat sich bei mir erstmal erledigt, dank dieses tollen Forums und dessen Mitglieder. Bin jetzt eher wieder im XP Modus, aber da kommt ja nächste Woche etwas tolles dafür.


    Warum ich Weizen Farme, ist relativ einfach. Man bekommt sehr gut Tools. Diese lassen sich auch für gute Münzen verkaufen, besonders wenn man über das Forum geht. Von daher macht für mich Weizen Farmen aufjedenfall Sinn.


    Desweiteren macht es mir irgendwie Spaß. Ich weis für einige nicht nachvollziehbar, aber ich habe auch nie die Personen verstanden die diese Klicker Spiele spielen wo man ständig auf einen Keks klickt. Jetzt kann ich das etwas nachvollziehen :grins:

  • #32

    Keine Panik. Wenn Du den Tom laufen lässt, dann würde ich mir das Zeug von ihm besorgen lassen, statt Dir Stress wegen der Maschinen zu machen. Bin aktuell auf Level 183 und mache das genauso. Schiffe mache ich nur noch, wenn es dafür ein Puzzleteil gibt, ansonsten wird es weggeschickt. Diese Woche gibt es beim Lkw an einem Tag doppelte Münzen. Das würde ich ausnutzen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #33


    Woher weißt du denn, was nächste Woche kommt?

    Die neuen Ereignisse gibts doch frühestens Sonntag. Hab ich was verpasst? :nixweiss3:

  • #35

    Heute (Samstag) gibt es ja doppelte Münzen beim Lkw. Leider musste ich feststellen, dass die Aufgaben von Kirche und Kindergarten trotzdem nicht so viele Münzen bringen wie im Ladenverkauf.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #37

    Einen Punkt gibt es neben der Tools zusätzlich - viele Spieler "beklagen" die mangelnde Kapazität der Futtermühle insbesondere in Hinblick auf die Weizenbündel.

    Bei mir wird ziemlich regelmäßig unregelmäßig abends ein 20 bis 30-Minuten-Durchgang Weizen durchgefarmt - danach laufen beide Futtermühlen über Nacht für das Reservattierfutter.

  • #38

    kurze Frage. Ich habe seit heute morgen um 1 Uhr das Problem, wenn ich in meinen Verkaufstand gehe das ich die Verbindung verliere und zurückgesetzt werde. Alles andere funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich in den Dtand gehe und das Gold heraus holen möchte fliege ich aus dem Spiel und das Gold ist weiterhin im Stand. Bin ich gesperrt worden?

  • #39

    Stimmt, allerdings Do. bis So. Schiff. Irgendwie einfallslos. HD bzw. SC gehen wohl schon in die Sommerpause.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #40

    Helldragon


    Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, falls doch, sorry...


    Ich habe bei einem anderen User vor einiger Zeit gelesen, daß dieser Sojabohnen bis zum abwinken gepflanzt und verkauft hat. Du bekommst zwar nur 108 Münzen für 10, aber die Menge macht es, besser als Weizen. Und Soja wird immer nachgefragt. Natürlich verlangt das auch ein gewisses Durchhaltevermögen, aber man kommt voran. Vielleicht mal als Hinweis im Hinterkopf behalten. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!