Da mein Angelkasten auch immer randvoll ist werde ich 10 Plätze freischaufeln bevor ich das gelieferte Paket öffne. Wäre echt schade wenn die Netze im Nirwana verschwinden,…..die Hoffnung auf die Perle des Wasauchimmers gebe ich noch nicht auf.
Angel Ereignis
-
-
-
#22 Da mein Angelkasten auch immer randvoll ist werde ich 10 Plätze freischaufeln bevor ich das gelieferte Paket öffne. Wäre echt schade wenn die Netze im Nirwana verschwinden,…..die Hoffnung auf die Perle des Wasauchimmers gebe ich noch nicht auf.
Gute Idee. Werde ich auch so machen, bzw. habe es schon gemacht.
-
-
-
-
-
-
#26 Jetzt werde ich zum ersten Mal ein Überraschungsnetz auswerfen 😅. Mal sehen, was da kommt!
-
-
#27 Jetzt werde ich zum ersten Mal ein Überraschungsnetz auswerfen 😅. Mal sehen, was da kommt!
Ich bin auch gespannt.
-
#28 Ich habe es jetzt einfach auf einer kleinen Farm getestet, was passiert, wenn im Angelkasten kein Platz für 10 Überraschungsnetze ist:
-
-
#29 Das ist die Masche von SC - bei einem kleinen Angelkasten unter 50 oder unter 100 Fächern lassen sie die Zusatzprämien rein, wiegen uns damit in Sicherheit - - - und dannnnn - kommt man mit einer anderen Konstellation bzw größerem Angelkasten und schaut "mit dem Ofenrohr ins Gebirge"
-
#30 Ist die Chance, im Angel-Event die Perle des Ozeans zu fangen, eigentlich größer als sonst?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!