Kuriose und seltsame Shopangebote

  • #1

    Wem ist das nicht schon passiert? Als eifriger Zeitungsleser klappert man die augenscheinlichen und weniger interessanten Inserate durch und…….stolpert in einen Shop bei dem man seinen Augen nicht traut. Positiv oder negativ - beides ist möglich.


    Mein heutiges Highlight:



    Ich habe gezählt, es waren 18 Kisten, die immer wieder nachgefüllt wurden. :kopfpatsch:


    Nur heraus, ich bin gespannt auf eure Fundstücke.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Decken und Ringe verkaufen sich zur Zeit nicht mehr. Aber die dinger da oben gehen weg wie speck und gibt die besten Münzen.

    So hatte ich in kurzer zeit 1 mille zusammen

  • #6

    jo, den Platz braucht man oder wenigstens einen teil davon. Ich hab den Platz auch nicht, aber 50 ging schon. Stepp bei stepp.

    Damit hatte ich mir die joghurt Maschine gekauft :smile:

  • #7

    Ich halte idR 15 von jedem Produkt dieser Maschine vor. Das ist überschaubar und lässt sich gut nachproduzieren. In den Shop stelle ich diese auch regelmäßig ein, natürlich nicht in der Menge. Aber es "läppert" sich.


    Nach wie vor sehe ich aber, daß meine Stadt der beste Produzent ist, von allem. Und das sogar dann, wenn ich NICHT zusätzlich mit dem persönlichen Zug forciere. Aber die Karamellen sind schon rentabel, keine Frage.


    Das bringt in der Tat richtig gut Münzen. Jedoch auch bei meinem eher etwas kleineren Bestand ist der Butterkonsum enorm, regelmäßig nachführen ist Pflicht, sonst sitzt man schnell auf dem Trockenen.

  • #8

    Wie zur Hölle geht das??? 😲 Soviel kann man doch alleine gar nicht produzieren. Irgendein Hack?

  • #10

    Das war der Shop von mir einem Händler, der Produkte verkauft, wahrscheinlich hatte wer einige peanut fudge bestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!