Derby Sieg đŸ„‡

  • #31

    300 -400 pro Derby? Das ist nicht viel ? 😳 da bin ich aber wirklich anderer Meinung. Gut, spiel ja nicht bei euch mit, mehr als 10 Dias liegen nicht drin, dazu kommt noch mischen am Montag.

    Du hast wirklich ein grosses Portemonnaie 😉

    Ich spiele zur Zeit alleine bin im Moment auf Platz 3 und habe heute gegen Mittag angefangen . 1 Person ist fertig, wenn ich es nicht schaffe aufs Podest mache ich mir auch keinen Stress, aber soviele Dias ist mir dann das Spiel doch nicht wert.

  • #32

    Dias sind bei uns das A und O aber wir haben auch viel Spaß. Wir nehmen nur das derby sehr ernst.

  • #34


    Doch, es kamen 320iger Aufgaben, aber unerwĂŒnschte/unbeliebte.... lies doch was sie schreibt :grins1: "außer Kartoffeln, Erdbeeren und 20 StĂŒck von irgendwas produzieren...."


    :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Korrektur Tippfehler

  • #36

    Also ich habe nicht 178 Aufgben gelöscht- das war farmplay.


    Aber so langsam wird’s. Kamen Berg und Hilfsaufgaben und eine 320 FĂŒtterungsaufgabe. Jetzt schaffe ich das
..


    War bloß in Panik weil einer schon seid heute morgen fertig ist und ich wollte doch unter die ersten drei :verlegen:

    Beste GrĂŒĂŸe von Salleen :frĂŒhling4:

  • #37

    Okay, und worin liegt der Reiz immer Nummer Eins zu sein? Die Pokale kann man sich ja nirgends hinstellen. Vielleicht gibt es ja mal eine Vitrine zu kaufen.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #40

    Aber du musstest ja auch die Kuchen vorbereiten.

    Bereitest du da auf Verdacht vor? Sonst bekommt man so viele Kuchen doch nie so schnell zusammen.


    Und der Verbrauch beim LKW ist auch nicht zu verachten.


    300-400 Diamanten - das ist extrem viel. :schock:


    Wenn es um die Competition geht, dann versteh ich den Einsatz der Diamanten aber nicht.

    Ohne Diamantenbeschleunigung auf den vorderen PlÀtzen landen, das ist eine Herausforderung.

    Aber sich mit Geld/Diamanten den ersten Platz zu Kaufen ist nicht wirklich ein Wettbewerb. :nixweiss3:


    Soviel Geld nur um virtuell irgendwo auf Platz 1 zu stehen. :denk3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!