Derby Sieg đŸ„‡

BĂŒckys

Schließe mich evil_ratz an, Deine Hinweise sind sehr interessant. FĂŒr diejenigen, die unbedingt auf die ersten 3 PlĂ€tze aus sind, bestimmt hilfreich.

Auf solche "Kleinigkeiten" habe ich - offen gestanden - noch nie geachtet. Ist wohl der Grund, warum wir stÀndig im Mittelfeld landen, manchmal sogar kurz vorm Abstiegsplatz. ;)

Aber es ist fĂŒr uns ok so, wie es ist. Hauptsache, es macht Spaß. Ich ĂŒberlege sogar ernsthaft, das ungeliebte Bingo nochmal zu versuchen. Was mich nur abschreckt ist ein Löschorgie, weil benötigte Aufgaben fĂŒr eine Reihe nicht kommen und gleichzeitig jede Menge <320. Wenn man Pech hat, muß man fĂŒr die letzte Bingo Reihe bis Sonntag warten...wenn sie ĂŒberhaupt kommt oder eine annehmen, die <320 ist.

Und damit so lange "gebunden" zu sein, finde ich nicht so prickelnd..... :kopfanwand

Soooo Kinners - ich habe einen Test gemacht und das Ergebnis beschrieben.

NatĂŒrlich hĂ€tte ich mich ĂŒber einen der drei ersten PlĂ€tze gefreut - aber wenn ich meiner Gruppe als vierzehnter Starter zugeteilt werde, dann ist's nicht wirklich leicht bis ganz nach vorne.

Im ĂŒbrigen habe ich keinerlei Hilfen vorbereitet.

Die Minenaufgaben durchgezogen, die beiden Körbchen waren vorbereitet und auch die drei Stadtaufgaben waren punktgenau zu erledigen.

Die Helferaufgabe habe ich wegen der beiden Hufeisen nachgeschoben und dazu zuerst die Hilfegesuche in meiner Nachbarsliste egal ob Schiff, LKW oder Stadt abgearbeitet. In der Zeitung habe ich eine Farm mit 5 und eine mit 7 BĂ€umen gefunden - sonst hĂ€tte es eben 10 Minuten lĂ€nger gedauert. Trotz allem kann ich fĂŒr mich sagen "Experiment gelungen". Einen direkten Ehrgeiz auf Platz 1 bis 3 hatte ich von Anfang an nicht, weil zu viele Unbekannte mit reinspielen.

NĂ€chste Woche heißt es neues Spiel neues GlĂŒck.

In diesem Sinne HĂ€bbi Weekend allerseits

ich habe oben "irgendwo" gelesen man kÀme immer in eine Gruppe die zeitnah mit der eigenen Farm begonnen hÀtte - jetzt bin ich verwirrt

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Am Dienstag sind die Gruppen schnell voll, je mehr es zum Wochenende geht, desto lÀnger kann es schon mal dauern (evtl. 10-15 Minuten). Wenn du dann als Letzter hinzukommst, kann es sein, dass die Ersten schon fertig sind.

Kann‘s auch sein, dass die Gruppen nach Diamanteneinsatz eingeteilt werden? Allzu zufĂ€llig kommt mir das nicht vor. Wenn ich mit Zusatzaufgabe eine Liga höher komme, steige ich garantiert wieder ab wenn ich im nĂ€chsten Derby ohne Zusatzaufgabe spiele, weil alle anderen die 10 Dias einsetzen. Bin jetzt vom Podest (am Di) auf Platz 14 gelandet. Da ich allein spiele steig ich immer ab wenn ich Derbypause mache, wodurch ich das nun schon öfters hatte.

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

nein, das ist garantiert nicht so Stemaja33

Aber in der cl hĂ€lt man sich ohne dias natĂŒrlich nicht.

Das hat aber nichts mit einer Gruppe sondern mit der liga zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!