2. Molkerei

  • #161

    Wow.... Das sind pro Tag 48 Weizenbündel, 20 Fischeimer, das sind 72 Stunden Produktionszeit pro Tag.

    Edit: Mein Fehler, natürlich kommen da ja immer 3 Bündel raus, nicht nur eins. Also 24 Stunden. Also 50% der Produktionszeit beider Futtermühlen.

    Laufen Deine Futtermühlen irgendwie anders oder butterst Du von einer Babyfarm zu ohne Ende (die ja auch Kühe und co versogen müsste) ? Das wäre mir extrem zu viel Aufwand.

    Einmal editiert, zuletzt von ralph12345 ()

  • #162

    Wenn ich bevor ich schlafen gehe, in jeder Futtermühle 4 x Weizenbündel lege,

    habe ich morgens 24 Weizenbündel, weil ja jeder Weizenbündel 3 bringt.


    Und morgens vor der Arbeit lege ich nochmals in jede Futtermühle 4x Weizenbündel.

  • #164

    Das ist absolut richtig, das beste was man tun kann ist Milch aus dem Straßenverkauf raus zu kaufen , denn ohne genug Milch bringt die 2te Molkerei nicht wirklich viel. Deshalb stöbere ich Abends nebenbei beim Serienschauen immer in der Zeitung und kaufe alles an Milch raus. Molkerei Defizite habe ich keine....

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #166

    Ich denke doch, dass es die gleiche Zeitung ist 😉

    Es dauert eine Weile und man weiß mit der Zeit wo sich die Milch versteckt.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #168

    Da ist aber noch deutlich Potenzial nach oben ;) Bei nem typischen 8h Schlaf kannst Du in jede Mühle 6..7 Bündel packen, macht schon 36 am nächsten Morgen.. Hühnerfutter braucht man gar nicht produzieren (Eier gibts tonnenweise in der Zeitung und bei Nachbarn) und mit dem Rest kommt man so locker hinterher, dass man auch tagsüber Bündel produzieren kann.


    Kann ich bestätigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!