2. Molkerei

  • #131

    Da bin ich voll deiner Meinung. Ich bin ja ein Fan der Farmhelfer. Lieber gebe ich dafür Dias aus als für die vielen Dekos, die überhaupt keinen Zweck erfüllen und zum großen Teil nichts mit farmen zu tun haben. Ich habe nur eine Farm und brauche keine 2. Molkerei . Milch habe ich immer ca 90-100 und die daraus herzustellenden Produkte zwischen 30 und 50. Bin damit mehr als zufrieden :danke1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #132

    Ich hatte dich damals schon mal gefragt, aber das war wohl untergegangen.

    Magst du nicht mal schreiben, wie man die am Besten nutzt?

    Kostenlos bekommt man ja immer nur einen der beiden, oder?

  • #133

    ich bin zwar nicht MoniMuh aber ich gebe Dir gerne den Rat zur Information nutze Wiki unter "Farmhelfer" - da finde ich, steht alles drin. Wenn es noch Tips von Moni geben sollte dann gibt sie sie Dir sicherlich noch später dazu.

    Ich nutze die beiden immer nur kostenlos und am besten gemeinsam dann braucht man sich um die Erzeugung der Milchprodukte keinen "Kopp" zu machen.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #134

    Danke, die allgemeine Erklärung aus dem Wiki kenn ich. :beidedaumen

    Klingt aber alles sehr sehr kompliziert.

  • #135

    ist es aber nicht - Du kannst alles einstellen und dann läuft es von alleine. Hast Du denn spezielle Fragen? Was verstehst Du denn unter "wie man die beiden am besten nutzt?"

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #137

    Wenn ich nicht ab und an Mal Milch über die Zeitung ergattern könnte käme ich gar nicht klar. Bin ja nicht den ganzen Tag zugange um Milch einzusammeln.

    Da hilft auch eine zweite Molkerei nicht, wenn nicht genug Milch da ist.

    Als kurzfristige Lösung wäre wohl eine Erweiterung der Produktionplätze sinnvoll. Dann kann man wenigstens über Nacht einiges produzieren, was man tagsüber für die Weiterverarbeitung benötigt. Bei den Massen an Sahne und Butter, die man inzwischen braucht wäre das eine schnelle Lösung. :kuh5:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #139

    Richtig! Zusätzlich hin und wieder die Farmhelfer aktivieren, und man hat selten bis nie Mangel an den betreffenden Produkten. Die Farmhelfer gibt es vom Spiel oft genug gratis, meist sogar für 72 Stunden. Das ist höchst effizient. Und wenn man die hergestellten Produkte von den Farmhelfern zwischenzeitlich immer mal auf die Babyfarm verschiebt, wird das noch getoppt.


    So hat man die Farmhelfer dauerbeschäftigt für maximalen Ertrag. Nutzt man das konsequent, braucht man keine 2. Molkerei. Aber wie ich schon vorher schrieb, schaden kann sie auch nicht. Sie als mögliche 2. Molkerei einzubinden, als Option, wäre für manche Farmer sicher eine gute Alternative. :)

  • #140

    Du bist doch Lvl 147 laut Profil, hast Du Plätze bei Molkerei nicht voll ausgebaut? Ich glaube das waren die ersten, die ich damals (ich schätze Lvl 50 oder so) ausgebaut hatte. Dazu aktuell noch 2 Zusatz-Slots aus Farmpass.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!