2. Molkerei

  • #6

    Dann müssten die Kühe aber auch schneller werden. Am besten ist es Rose und Ernest anzustellen. Da gibt es keinen Mangel mehr an Milchprodukten. Und ich schätze mal, aus diesem Grunde wird sich auch nix mit 2. Molkerei und Futtermühle tun.

    HD möchte ja, dass Dias ausgegeben werden.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #7

    Warum sollten die Kühe schneller melkbereit sein?

    15 Milch pro Stunde sind ausreichend - meiner Meinung nach.

    Sahne auf 10 Minuten senken - Butter auf 15 Minuten und Käse 30 Minuten.

    Dann verarbeitet man optional entweder 6 oder 8 oder 6 Milch in einer Stunde und hat 9 oder 7 oder 9 Kannen für Produkte, die "Frischmilch" benötigen.

    Aktuell verarbeitet man nur ca 4 Milch pro Stunde in der Molkerei - die oben vorgeschlagene Beschleunigung wäre ein großer Schritt nach vorn.

    In den Nachtstunden stellt man dann den Ziegenkäse her und alle können zufrieden sein.

  • #8

    Eine zweite Zuckermühle gab es ja auch, warum also nicht auch eine zweite Molkerei.

    Die Zuckermühle hat ja auch keinerlei „Einschränkungen“

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Du hast bei deiner Berechnung die Katzen vergessen, das sind auch Milchschleckermäulchen :pfeife1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!